1.548 7

Günter So


kostenloses Benutzerkonto, Heilsbronn

Novemberblues

Die Tage sind inzwischen schon erschreckend kurz.
Kaum ein Sonnenstrahl dringt durch den Nebel.
Für kurze Zeit im Altmühltal hatte ich das Glück.

Allen noch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 7

  • Bernd Brügging 21. November 2013, 20:03

    Eine fantastische Stimmungsaufnahme, die unter Einbeziehung des filigranen Vordergrundes noch einen zusätzlichen Charme erhält. Die Gänse sind das absolute Highlight.
    HG
    Bernd
  • Rudolf Himmelrath 18. November 2013, 9:44

    Ich würde den linken und unteren Teil etwas beschneiden, ansonsten ein geniales Novembermotiv!
    Gruß
    Rudolf
  • Eva Winter 17. November 2013, 20:42

    Du bringst einfach immer wieder die ganz besonderen Aufnahmen - Stimmung pur.
    LG Eva
  • Norbert Kappenstein 17. November 2013, 19:58

    Ein Stimmungsbild vom feinsten ist Dir da gelungen
    und der Vogelschwarm ist das Highlight. Gefällt mir ausgezeichnet deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • xyz 17. November 2013, 19:53

    Die kurze Zeit hast Du aber vorzüglich genutzt...
    Und ja: auch Dir eine gute Woche!
    Gruß Ulf
  • Gisela Schwede 17. November 2013, 19:47

    Nicht nur die Sonne ist selten geworden. Auch so ein Vogelschwarm ist sehr selten fotografisch zu erwischen und deshalb besonders schön.
    LG Gisela
  • Reinhard Gämlich 17. November 2013, 19:44

    Die Vögel ziehen in den Süden (würd' ich auch gerne), Nebel und schon leichter Reif ... tja - besser kann man den Herbst nicht portraitieren.

    lG Reinhard

    PS: Auch Dir eine angenehme Woche ...