Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Winterabend in Lünen von BineGrimm

Winterabend in Lünen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.01.2009 um 17:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der erste Schnee hat so schön im Lichte geschimmert, da zückte ich das Handy; dies ist nun das Ergebnis.

Vorn das Rathaus
(Handyfoto)


Winter evening in Lünen;
The first snow has so beautiful shimmered in the light because of that I took my handy phone, and now this is the result.

front the City Hall
(Handyphoto)


Soirée d'hiver à Lünen;
La première neige est si belle à la lumière de briller, car
prendre je le téléphone, ce qui est maintenant le résultat.

devant l'Hôtel de Ville
(Handyphoto)

Am selben Abend habe ich auch dieses Bild mit dem Handy aufgenommen:

On the same evening, I took this picture with the handy phone:

Le même soir, j'ai aussi cette photo avec le téléphone portable de:

Anmerkungen:





Paul Müller-colonia, 12.01.2009 um 17:54 Uhr

durch die starke unschärfe im hg wirkt es sehr unwirklich
lg paul



Astrid Nelz, 12.01.2009 um 18:50 Uhr

Das "Bläuliche" und der Rahmen sehen klasse aus.
Sorry,trau´ mir jetzt einfach mal die Frage:
"Die Unschärfe gewollt oder ging es nicht besser?"
Bin halt noch sehr unbedarft i.S. Fotografie
D.G. Astrid



Marlies W., 12.01.2009 um 19:16 Uhr

Mit der Unschärfe sieht es gar nicht schlecht aus, richig speziell!
Der Blaue Rahmen gefällt mir sehr gut dazu!
LG Marlies



cirrus56, 12.01.2009 um 19:43 Uhr

Hui, dürfen Hanyfotos jetzt auch schon eingestellt werden ;-)))
Hättest du das mit ordentlichem Gerät gemacht wäre vielleicht was richtig gutes dabei herausgekommen.

lg Gunther



Ludwig F. Ellner, 12.01.2009 um 21:29 Uhr


gelungen für eine handyaufnahme.....

der rahmen ist mir zu bunt.....

lg ludwig



JoeOffenbach, 12.01.2009 um 21:29 Uhr

Braucht mer jetzt nen Erlaubnisschein für Bilder? Weiß gar nicht was an der Aufnahme auszusetzten ist. Das Bild hat sehr viel Autensität und Gefühl. Und mir gefällt das Bild super lg joe


Astrid Nelz, 13.01.2009 um 6:18 Uhr

Kapiere, Handyfoto!
Ist doch ok.
lg Astrid



Günter Nau, 14.01.2009 um 11:12 Uhr

Erstaunlich, daß man mit dem Handy doch recht gute Bild, noch dazu am Abend, machen kann.
Grüße Günter



Baeredel, 14.01.2009 um 18:35 Uhr

...
trotz der Lichter...
eiskalt!

Hoffentlich hast Du
ein "dickes Fell"...
lg. baeredel



Schnappschussman, 29.01.2010 um 9:33 Uhr

Bin mir sicher dass Du uns mit diesem Handyfoto nur ein wenig ärgern wolltest. Hast doch ansonsten so unheimlich tolle Aufnahmen eingestellt. Vielen Dank dafür.




 
Informationen zum Foto
  • 1.440 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6911/6910)