Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- Schmerz - von Mél Ancholy

- Schmerz -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.08.2006 um 18:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.


> Ist das , womit ich in den letzten paar Jahren Hand in Hand gehe <


Sorry , dass ich in den letzten Tagen nicht mehr aktiv war .............. aber das ging leider nicht , weil ich im Krankenhaus lag und somit irgendwie verhindert war :-/
Bin seit gestern abend wieder zuhause & muss jetzt erst mal langsam wieder "zu mir kommen" .


Mal schauen , was sich bei meinen Lieben hier so alles getan hat ..............

Anmerkungen:





Mirja Swiderski, 26.08.2006 um 18:53 Uhr

liebe mél...
das klingt gar nicht gut...ich drück dich und hoffe, es geht dir bald besser!!!
liebste gute-besserungs-grüße!
mirja



M³ Mückenmüller, 26.08.2006 um 18:54 Uhr

Ups....dann hoffe ich, dass du wieder fit bist - das is ja was *schreckindenknochenhat*
gruss, matthias



Dani Zobaida, 26.08.2006 um 18:54 Uhr

*Dich mal doll in den Arm nehm*

Ich mag das Bild......




Schattengraefin, 26.08.2006 um 19:03 Uhr

Hey! Schön, dass Du wieder "draussen" bist!!!!
Ich hoffe, es ist alles ok?
Das Bild zeigt genau das, was ich unter Schmerz verstehe und tagtäglich empfinde.....



Mél Ancholy, 26.08.2006 um 19:07 Uhr

Na ............. ich bin noch etwas >schlapp auf den Rippen< , aber so langsam geht´s wieder - DANKE ;-)
Jetzt weiss ich zumindest , was in etwa mit mir los ist - hat sich auf jeden Fall einiges geklärt & ich weiss , dass ich NICHT bekloppt bin *lach*
Die Rennerei zu den Ärzten geht allerdings leider noch etwas weiter , da die dort im Krankenhaus nicht die Spezialisten haben , die ich wohl brauche :-/
Aber das wird hoffentlich jetzt endlich !!!



Ulrike L., 26.08.2006 um 19:09 Uhr

Gute Besserung und viel Kraft!
lg Ulrike



Die Punkelfe, 26.08.2006 um 19:38 Uhr

oh man...dann wünsche ich dir von herzen alles gute für deine genessung..auch wenn es, wie du schreibst, ja noch was dauern wird
und vor allem die nötige kraft das dann auch alles durchzustehen
zum bild: krass und ich mag die farben!

LG Bärbel



Frank Radloff, 26.08.2006 um 19:40 Uhr

... nimm dir genug Zeit um wieder auf die Beine zu kommen ! ... gute Besserung ...


Manfred Schneider, 26.08.2006 um 19:54 Uhr

Besser kann Dein Bild "Schmerz" nicht darstellen.
Kopf hoch und gute Besserung.
Wie Frank... nimm Dir Zeit.
lg manfred



Mareike die Grenz-Gängerin, 26.08.2006 um 20:16 Uhr

Gut, dass die Ärzte jetzt wohl wissen was Du hast, aber schade, dass Du so lange so viele Schmerzen aushalten musstest.
Ich hoffe, dass Dir jetzt geholfen werden kann, damit Du wieder schmerzfrei leben kannst!
Dein Bild bringt dieses Schmerzgefühl gut rüber, ich musste da an Rückenschmerzen denken....
lg
Mareike



Mél Ancholy, 26.08.2006 um 20:27 Uhr

DANKE Euch ganz lieb *knuff*

Ich muss jetzt zu einem Rheumatologen - kennt da vielleicht wer einen guten in meiner Nähe ?! *lol*
Da muss ich mich jetzt erst mal richtig informieren , dass ich da auch einen anständigen Spezialisten finden werde !!!



Ernst R. H., 26.08.2006 um 20:31 Uhr

Beste Genesungswünsche aus der wohltuenden Ahnungslosigkeit dessen, der gut reden hat und nicht weiß, was es heißen kann, morgen auch selbst "dran" zu sein.
Einen Schmerz, der so eindringt, ist wie Dein Bild zeigt, möchte ich nich aushalten müssen.
Gruß
Ernst R,



Shari Malaika, 26.08.2006 um 21:27 Uhr

schön das du wieder da bist. hab dich sehr vermisst!!
hoffe das dir endlich geholfen wurde.
schön das du schon einges erfahren hast und du endlich auch zustimmung hast das du nicht dir alles einbildest wie die ärzte dir das immer einreden wollten.

ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB UND BIN IMMER FÜR DICH DA

deine kleine schwester bibi und einen dicken bussi auch von der mami



EDDArt, 26.08.2006 um 21:38 Uhr

Liebe Mél,

HERZLICH WILLKOMMEN zurück ... !!!
Welch Schmerz Dich auch immer begleitet ... möge er gehen und immer fern von Dir bleiben!

Dir schnelle HEILUNG wünschend, EDDA :-)



Patrick Desmet, 26.08.2006 um 21:38 Uhr

Gut gemacht Mél !!!
groeten Pat



Kurt Kreibich, 26.08.2006 um 22:55 Uhr

Ich hab es dir schon geschrieben: Auch ich habe dich sehr vermisst. Schmerz, bildlich darzustellen - ich hätte nicht gewußt wie - dir ist es absolut überzeugend gelungen.
Wenn ich ihn dir dadurch nehmen könnte, ich würde dich jetzt ganz doll drücken ;-)
Grüßle von KK



Guido Kopal, 26.08.2006 um 23:29 Uhr

Kann man besser nicht visualisieren - die besten Wünsche zur baldigen Genesung.


Ursula Hunter, 27.08.2006 um 0:53 Uhr

Habe mich schon gewundert, wo Du steckst. Das alles zu hören, macht mich einmal mehr betroffen. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen Top Arzt!
Dein Bild drückt die Pein, die Du erleiden mußt, sehr gut aus.
LG Ursel



Gerti K., 27.08.2006 um 1:09 Uhr

wahnsinn..... wie du es machst, deine fähigkeit und deine gefühle in bildern auszudrücken.
wenn ich es jetzt nicht gewußt hätte, dass du schmerzen hast, spätestens jetzt würde ich mir gedanken machen.
ich wünsche dir baldige linderung und besserung, viel kraft und viele liebe menschen um dich.
lass dich drücken !

glg gerti




Elke Stoll, 27.08.2006 um 11:10 Uhr

Hi Mél,

schön, wieder ein Bild von dir zu sehen. Wünsche dir, dass es wieder bergauf geht. In deinem Bild scheinst du deine Gefühle auszudrücken.

Lieben Gruß
Elke



Thomas H. L., 27.08.2006 um 11:33 Uhr

Ein schlimmes Bild, daß den Schmerz brutal sichtbar werden lässt. Du hast eine sehr starke Bildsprache.

Schön, daß du zurück bist. Alles Gute für Dich, Mel !
lg, thomas



Rika K., 27.08.2006 um 11:49 Uhr

... obwohl das ein sehr gutes und eindringliches Bild ist, wünsche ich Dir, dass wir bald andere Bilder zu sehen bekommen ;-)) !
Lg Rika



Silke N., 27.08.2006 um 14:39 Uhr

mensch mel.
in diener nähe weiss ich nix, aber die lebensgefährtin einer freundin macht auch seit jahren rum (sie ist noch keine 30) und jetzt ist sie in einer rheumaklinik in bremen!

die scheinen ihr handwerk zu verstehen dort...aber bremen ist wohl etwas weit??

wünsche dir, dass du endlich nen arzt findest der dich endlich richtig behandeln kann.
lg und schnellstens gute besserung.
silke



Die HofKatze, 27.08.2006 um 16:34 Uhr

ich mensch du arme... hoffentlich kann das nun auch behandelt werden, sodass du damit leben kannst...*drueck*

wuensche dir alles liebe!



Mo Ments, 27.08.2006 um 18:09 Uhr

intensiv fühl- und spürbar ... dein Schmerz :(.
Es wird, Mél ... bestimmt.
glg mo



Martin Perdun, 27.08.2006 um 21:40 Uhr

ich kann mich nur den 28 anderen Kommentaren anschließen! Kopf hoch, Mél und alles Gute!!

Gruß, Martin



Rina H., 27.08.2006 um 21:45 Uhr

Auch von mir gute Besserung Mel. Und Optimissmus macht stark.
LG Rina



Mél Ancholy, 27.08.2006 um 21:50 Uhr

DANKE Euch allen von Herzen !!!

Habe mich schon etwas schlau gemacht ............. und mich online etwas umgesehen & schon ein paar Rheumatologen hier in meiner Nähe gefunden - blöde nur , dass man nie vorher weiss , welche Ärzte nun wirklich "gut" sind :-/
Aber das soll wohl schon werden - ich bin froh , dass es hier in der Nähe überhaupt welche gibt ............. ich hatte nämlich schon befürchtet , ich müsse da meilenweit für hin & her fahren !!!



Edeltrud Taschner, 5.09.2006 um 23:13 Uhr

Fantastische Lichtzeichnung !
Erinnert mich an einen chinesischen Drachen.
Dein Krankenhausaufenthalt tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir gute Besserung !
LG Edeltrud





 
Informationen zum Foto
  • 1.358 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (58/57)