1.457 13

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Licht

.


-schattenspiele

( alles Wischer von besagter PC-Leuchte )




.

Kommentare 13

  • Elsbeth Feustel 10. August 2010, 23:59

    ...mit Licht gezeichnet, wunderbar...
    HG Elsbeth
  • Eva-Maria Nehring 20. Juli 2010, 19:01

    ...und es wirkt auf mich sehr harmonisch.
    Eine schöne Bildidee und Umsetzung.
    LG Eva
  • Bettina Bürgel-Stein 20. Juli 2010, 7:33

    faszinierend schön!
    LG Bettina
  • B.K-K 19. Juli 2010, 21:49

    @Richard: freut mich sehr, das Wort aus Deiner Feder - danke - :-)))
    @Paul: merci - ;-)))
    @Bernadette: vielen Dank, frein, wenn es Dich derart anspricht - ja, manchmal brauche ich schon eine Weile bei der Gestaltung der Zusammensetzung - schließlich soll ja alles letztendlich harmonisch miteinander wirken -
    @Wohalo: ja, dem kann ich gleichfalls folgen - *smile - schön, wenn etwas so vielfältig anspricht und einsetzbar wäre ...
    @Marina: super - ja, das emfinde ich auch so - :-)))
    @Werner: - gg - ach, nach dem Prinzip "wie Du mir, so ich Dir" verfahre ich eigentlich nicht - wenn mir etwas einfällt zu einem Bild - und ich weiß, es erfreut den Anderen, dann schreibe ich was ... kommt mir nichts Entsprechendes in den Sinn, dann erhält vielleicht ein anderes Foto von jenem eine Anmerkung - ;-)))
    @Werner: aha? - hmmm - kenne ich nicht, das "DAISY! - Du siehst, wieder eine Bildungslücke bei mir - *smile - hab Dank für die interne Einführung -
    @Klaus: ja, auch so läßt es sich interpretieren - fein, wenn es Dich auf diese Gedanken brachte - :-)))
    @Elke: das finde ich ganz ganz wunderbar - ist ja hinreißend, wie Du Dich da so ganz entspannt hineinbegeben kannst, so daß diese von Dir beschriebene Wirkung zustande kommt - eine feine Meditation - freut mich sehr - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 19. Juli 2010, 21:11

    Ich habe gerade deine Fotos eine Weile auf mich wirken lassen ... und schon fängt es in meiner unmittelbaren Umgebung an zu surren ... alles schwingt leicht und locker ... Pause ... eine wunderbare Ablenkung ...
    lg Elke
  • Watndat 19. Juli 2010, 13:32

    Schwingungen einer Halskette,,,
    Und das Licht schwingt mit..
    Klasse
    Lg Klaus
  • † werner weis 19. Juli 2010, 0:35


    mich erinnert diese Collage
    an einen Besuch im DAISY

    dort schauten wir in Apparate,
    die messen sollten, wie Elemen-

    tarteile auf einander treffen - Kolli-
    sionen im Mikrokosmos - wobei:

    uns reichen schon die im
    Makrokosmos, z.B. die Mond-Geburt
  • † werner weis 19. Juli 2010, 0:32



    ich merk´ grad´:
    hier:
    Im  Zeichen des Herzens
    Im Zeichen des Herzens
    Elsbeth Feustel

    hast Du schon angemerkt

    OK
    nun bin ich dran
    bei Dir hier anzumerken:

  • Marina Luise 18. Juli 2010, 21:04

    Mag ich sehr - tolle edle Wirkung!
  • Photography Art - Wohalo 18. Juli 2010, 16:05

    eine super zusammenstellung, jedes einzelne bild ist klasse, ich koennte mir die bilder gut in einer modernen umgebung z.b. konferenzzimmer vorstellen
    glg wohalo
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. Juli 2010, 12:32

    In GROSS an die Wand - dein Kunstwerk
    LG Gudrun
  • Bernadette. Wozniak-Fink 18. Juli 2010, 9:26

    Ich bin total fasziniert, ich bin eigentlich kein Freund von mehreren Motiven auf einem Bild, aber in deinen Arbeiten kommt das super. Die verwischten Motive sind eine spannnende Qualität der Fotographie. LG Bernadette
  • paules 18. Juli 2010, 8:19

    top!!!

Informationen

Sektion
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten