Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Licht von B.K-K

Licht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.07.2010 um 6:09 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
.


-schattenspiele

( alles Wischer von besagter PC-Leuchte )




.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paules, 18.07.2010 um 8:19 Uhr

top!!!


Bernadette. Wozniak-Fink, 18.07.2010 um 9:26 Uhr

Ich bin total fasziniert, ich bin eigentlich kein Freund von mehreren Motiven auf einem Bild, aber in deinen Arbeiten kommt das super. Die verwischten Motive sind eine spannnende Qualität der Fotographie. LG Bernadette


Ronshi, 18.07.2010 um 12:32 Uhr

In GROSS an die Wand - dein Kunstwerk
LG Gudrun



Wohalo, 18.07.2010 um 16:05 Uhr

eine super zusammenstellung, jedes einzelne bild ist klasse, ich koennte mir die bilder gut in einer modernen umgebung z.b. konferenzzimmer vorstellen
glg wohalo



Marina Luise, 18.07.2010 um 21:04 Uhr

Mag ich sehr - tolle edle Wirkung!


werner weis, 19.07.2010 um 0:32 Uhr



ich merk´ grad´:
hier:
Im  Zeichen des Herzens von Elsbeth Feustel
Im Zeichen des Herzens
Von
11.7.10, 18:25
28 Anmerkungen

hast Du schon angemerkt

OK
nun bin ich dran
bei Dir hier anzumerken:




werner weis, 19.07.2010 um 0:35 Uhr


mich erinnert diese Collage
an einen Besuch im DAISY

dort schauten wir in Apparate,
die messen sollten, wie Elemen-

tarteile auf einander treffen - Kolli-
sionen im Mikrokosmos - wobei:

uns reichen schon die im
Makrokosmos, z.B. die Mond-Geburt



Watndat, 19.07.2010 um 13:32 Uhr

Schwingungen einer Halskette,,,
Und das Licht schwingt mit..
Klasse
Lg Klaus



Elke Cent, 19.07.2010 um 21:11 Uhr

Ich habe gerade deine Fotos eine Weile auf mich wirken lassen ... und schon fängt es in meiner unmittelbaren Umgebung an zu surren ... alles schwingt leicht und locker ... Pause ... eine wunderbare Ablenkung ...
lg Elke



B.K-K, 19.07.2010 um 21:49 Uhr

@Richard: freut mich sehr, das Wort aus Deiner Feder - danke - :-)))
@Paul: merci - ;-)))
@Bernadette: vielen Dank, frein, wenn es Dich derart anspricht - ja, manchmal brauche ich schon eine Weile bei der Gestaltung der Zusammensetzung - schließlich soll ja alles letztendlich harmonisch miteinander wirken -
@Wohalo: ja, dem kann ich gleichfalls folgen - *smile - schön, wenn etwas so vielfältig anspricht und einsetzbar wäre ...
@Marina: super - ja, das emfinde ich auch so - :-)))
@Werner: - gg - ach, nach dem Prinzip "wie Du mir, so ich Dir" verfahre ich eigentlich nicht - wenn mir etwas einfällt zu einem Bild - und ich weiß, es erfreut den Anderen, dann schreibe ich was ... kommt mir nichts Entsprechendes in den Sinn, dann erhält vielleicht ein anderes Foto von jenem eine Anmerkung - ;-)))
@Werner: aha? - hmmm - kenne ich nicht, das "DAISY! - Du siehst, wieder eine Bildungslücke bei mir - *smile - hab Dank für die interne Einführung -
@Klaus: ja, auch so läßt es sich interpretieren - fein, wenn es Dich auf diese Gedanken brachte - :-)))
@Elke: das finde ich ganz ganz wunderbar - ist ja hinreißend, wie Du Dich da so ganz entspannt hineinbegeben kannst, so daß diese von Dir beschriebene Wirkung zustande kommt - eine feine Meditation - freut mich sehr - danke - :-)))

LG Brigitte



Bettina Stein, 20.07.2010 um 7:33 Uhr

faszinierend schön!
LG Bettina



Eva-Maria Nehring, 20.07.2010 um 19:01 Uhr

...und es wirkt auf mich sehr harmonisch.
Eine schöne Bildidee und Umsetzung.
LG Eva



Elsbeth Feustel, 10.08.2010 um 23:59 Uhr

...mit Licht gezeichnet, wunderbar...
HG Elsbeth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (58/57)