Zurück zur Liste
meine Digitale  Welt

meine Digitale Welt

1.268 9

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

meine Digitale Welt

da ist alles möglich.

welchen Zauber die DIgitale Welt heute hat, früher musste ich alles in Retusche machen, ich habe damals fürs VW Werk Artwork gemacht.

Diese Figuren, sie stehen auf Fehmarn und sind ca 5m groß.

https://youtu.be/2JOvgfOkxgQ[fc-foto:37490517]

Kommentare 9

  • Ernst Seller 19. Januar 2016, 11:51

    WUNDERBAR!!
    ein schmunzelnder ernstl
  • Manfred Lang 16. Januar 2016, 17:36

    Ja, das ist eine der Bereicherungen, die uns die digitale Welt für künstlerische Anliegen gebracht hat! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Anni R. 16. Januar 2016, 17:13

    jetzt sind sie klein und fein ..mag ich :-)
  • Holger X. 15. Januar 2016, 11:44


    Manchmal frage ich mich, ob die Digitale Welt ein Segen ist oder ein Fluch - man kann sich so furchtbar schnell darin verlieren und gar nicht genug davon bekommen.
    Früher hab' ich zum Beispiel viel mehr gelesen - kann man im InterNet zwar auch, aber der Sog der Bilder-Welten ist für unsereins doch viel größer !

    Spaß macht's natürlich allemal noch, aber ist das alles wirklich nützlich für die Mitmenschen und für die Umwelt, was wir da tun ?
    Du siehst : ich hab' heute arg meinen Nachdenklichen ...

    Schön, Dich mal wieder so zu sehen, wie Du bist - danke für's Zeigen !!!

    L. G. - Holger
  • Detlev D. 15. Januar 2016, 10:38

    Wahrhaft zauberhafte Arbeit! ;-)


    SG Detlev
  • Gisela Gnath 15. Januar 2016, 9:54

    Nicht nur das Digitale...auch Deine Hände zaubern!!
    lg Gisela
  • MissNeugier 14. Januar 2016, 20:42

    Oh...erinnert mich daran dass ich endlich mal mit meinem Grafiktablet üben sollte ;-))
  • LichtSchattenSucher 14. Januar 2016, 20:31

    Der grosse Zauberer mit seinen Geschöpfen!
    Gute Idee und Präsentation...
    Gruss
    Roland
  • Charly Charity 14. Januar 2016, 20:14

    Na, die hast du ja eeeecht schrumpfen lassen .... lach, freu!
    Dagegen siehst Du ja riesig aus ;-)
    Ja, die Möglichkeiten sind endlos und spannend! Und manchmal ist man hier in der fc wirklich am Überlegen ob echt oder unecht ;-))
    Eine tolle Arbeit von dir!*****
    liebe Grüße Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von