Zurück zur Liste
der Riese im Sand

der Riese im Sand

1.187 22

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

der Riese im Sand

ich mag es, was so alles am Strand passiert. Der mann hier am Atlantikstrand ist über 20 m lang, mit den Beinen und Füßen. Als ich das Foto machte, war er noch nicht vollendet, aber der stetige Wind arbeitete schon an seiner Oberfläche.mehr als 5 Künstler abeiteten an dem Kunstwerk.

Auch nicht für die Ewihkeit geschaffen,...die Vergänglichkeit.

wo der Geist nicht die Hände führt, da ist auch keine Kunst..... .Leonardo da Vinci

"Die Hand ist das äußere Gehirn des Menschen"
Immanuel Kant

eigentlich ist es auch wie ein Mandala der Buddhisten, was die Vergänglichkeit symbolisiert.

https://youtu.be/q6b7iro-qZ4

https://youtu.be/GA3su0ECdPc

Märchenwelt in Sand
Märchenwelt in Sand
carlosb.

Kommentare 22

  • ev@w. 2. April 2016, 21:23

    einfach unglaublich und SPITZENMÄSSIG... deine "surreale welt" !!
    lieben gruß
  • Froillein Gitte 14. Dezember 2015, 15:36

    Ich bewundere diese Sandskulpturen....ich könnte Stunden hin schauen.....was für eine Kunst. Der Ausdruck ist so genial.
  • troedeljahn 10. Mai 2015, 1:02

    Eine geniale Idee, bestens umgesetzt. Das mag ich sehr
    Viele Grüße

    Wolfgang
  • foto.modus 4. Mai 2015, 14:14

    prima - dein Sandmann
    grüße f.modus
  • Double A 3. Mai 2015, 21:20

    Sehr beeindruckende Bildgestaltung, Idee und Bearbeitung dieses zu verwirklichen. Gratuliere zum Können.
    LG aus Canada, Alvin
  • Carola Belz 30. April 2015, 12:47

    Schön, dass ich Dich mit Deinen Fotos eben gerade hier im FC wiedergefunden habe beim Stöbern. Tolles Bild. Gruß aus Wiesbaden Carola
  • LindeA. 29. April 2015, 9:03

    Ein Kunstwerk, von dir sehr schön eingefangen und präsentiert.

    LG
    Linde
  • jalat 29. April 2015, 8:01

    Da kann ich nur noch den Daumen hochhalten, klasse Arbeit

    LG Peter
  • Werner.Jena 24. April 2015, 16:24

    Carlos, ich verneige mich !!!!!!!!!!!!
    Vermutlich ist nichts für die Ewigkeit geschaffen.........
    Ein Thema, über das wir alle nachdenken sollten.........
    Eine Arbeit, die genau dieses verdeutlicht und tatsächlich zum nachdenken anregt.
    Fantastisch gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • manfred.art 20. April 2015, 16:19

    ich bewundere solch arbeiten auch immer, leider ist die zeit immer zu kurz.. ja die hand, welche gehirnfunktionen über sie geschaltet werden.. dein bild wie alles ein erlebnis, diese perspektive eine wucht!! ganz liebe gruesse manfred
  • Monika Berg 19. April 2015, 16:00

    Ich glaube Dir das es eine Sandskulptur ist, ich glaube auch das sie am Strand ist aber an dieser Stelle dort, hmm da hast Du wohl doch etwas gemogelt? :-)
    Auf jeden Fall gut!
  • Sonja-Leon 19. April 2015, 14:54

    WOW

    l.g.Sonja
  • Holger X. 19. April 2015, 9:17


    Ist er nun "echt" oder nicht ? Im Prinzip möchte ich Dir glauben schenken, wenn Du erzählst, dass 5 Künstler daran gearbeitet haben, andererseits war mein allererster spontaner Eindruck, dass das eine Deiner wunderbaren digitalen Arbeiten sei ...

    Wie auch immer : die (oder doch der?) Künstler haben hier hervorragende Arbeit geleistet - große Klasse !!!

    L. G. - Holger
  • † Ushie Farkas 19. April 2015, 0:16

    GRANDIOS!! FAV und Grüße
  • Detlev D. 18. April 2015, 22:12

    Eine fotorealistische Arbeit - super!
    Gut gesehen und aufgenommen!


    SG Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten