Zurück zur Liste
saubere Energie  - für unsere Märchenwelt.

saubere Energie - für unsere Märchenwelt.

3.010 31

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

saubere Energie - für unsere Märchenwelt.

Elemente Hand Tauben, Fotolia

]

saubere Energie, am Beispiel Ostfriesland... es liegt in unserer Hand, für was wir uns entscheiden. Das Bild ist sehr groß, 3,60 breit und in allen Ecken findet man kleine Überraschungen, wie Mäuse usw. Leben aus einer noch heilen Welt.

Kommentare 31

  • Siro 1. Dezember 2009, 11:09

    ein wundervolles Bild, das ist mein Favorit
    l.g.
    Nicole
  • m.dillinger 27. November 2009, 9:24

    Die Umwelt liegt Dir wohl sehr am Herzen ! Bravo.
    Gruß Manfred
  • Doc Kramer 26. November 2009, 21:22



    Intelligenz ist der Lebensnerv, worin und wodurch der Organismus seines Daseins als Mensch allein Energie hat.

    (Moritz Lazarus, (1824 - 1903))

    lg vom d o c
  • Die Birgit 26. November 2009, 19:07

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++LG Birgit :-)
  • Roland Bendzinski 26. November 2009, 15:15

    Eine zauberhafte Märchenwelt. Sehr gute Ausarbeitung.
    LG Roland
  • Beeri Rolf 26. November 2009, 14:15

    Eine klasse Geschichte, der Menschheit bleibt noch viel zu tun, also anpacken.
    LG Rolf
  • Werner H. Klee 26. November 2009, 13:36

    Du zauberst wirklich Märchenwelten.
    LG Werner
  • Anni R. 26. November 2009, 12:08

    hoffe die welt kommt mal wenigstens ein bischen wieder wie sie war :-)
  • Yves Molinero 26. November 2009, 11:06

    wow...sagenhaft tolle bea!! die idee dahinter natürlich super klasse...schade..ich würde es gern in der originalgröße sehen wollen um jede kleinigkeit sehen zu können
    lg yvonne
  • Juan 26. November 2009, 10:25

    man muss sich entscheiden zwischen sauberer Energie und einem verschandelten Umweltbild, ich stelle mir vor, dass bei mir auf den Bergen überall diese Riesenpropeller stehen würden, Grässlich..
    Und doch man muss etwas tun..
    Ein "aufregendes Bild"
    LG. Juan.
  • Wolfpseudo 26. November 2009, 10:17

    Wieder ein fantastisches Bild.
    Es spricht Hoffnung aus dieser Ansicht.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 26. November 2009, 9:59

    sehr schön , richtig künstlerisch .. grüße hartmut
  • Gisela Gnath 26. November 2009, 8:10

    Wie man sieht, hast Du ein Händchen dafür!!!
    lg Gisela
  • dreamer 07 25. November 2009, 23:30

    Wunderschöne Arbeit,Perfekt präsentiert mit herrlichen Details.....Kompliment***
    LG dreamer
  • Mendoza 25. November 2009, 22:37

    *

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 3.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz