3.265 26

Tomeos


kostenloses Benutzerkonto

Moments

Momente im Leben die man nie vergißt............

Kommentare 26

  • Hans Ruch 11. März 2012, 16:00

    Ja das ist genau so wie Du sagst.
    Immer wieder denke ich an diesen schönen Ort.
    Nicht jedes Hotelzimmer bietet einen solchen Ausblick.
    Gruss Hans
  • Nicola Stein 18. April 2011, 7:56

    Hier hast Du einen tollen Himmel bekommen, um die bekannte Silhouette zur Wirkung zu bringen.
    LG Nicola
  • Marc Maiworm 30. März 2011, 17:45

    Super Scherenschnitt mit genau dem dafür richtigen Bildanteil!

    Die Farben sind realistisch und einfach nur schön. Gepaart mit dem tollen Wolkenhimmel ein Sehnsuchtsmotiv!

    Gruß Marc
  • Ingo Höppner 30. März 2011, 5:08

    Der absolute Hammer, gefällt mir sehr gut!!!!
    VLG Ingo
  • Rüdigers Versuche 27. März 2011, 11:55

    Ein Scherenschnitt vor einem herrlichen Himmelsschauspiel. Ein Top-Foto !

    LG Rüdiger
  • Reinhard Gämlich 25. März 2011, 10:34

    Dieser fantastische Scherenschnitt im MV wäre mir fast durchgeschlüpft ... hätte ich echt etwas verpasst.
    Stark der Himmel und die Farben.
    Fein das ... lG Reinhard
  • Achim Oetzel 22. März 2011, 20:48

    Wahrlich - schöne Momente!
    Ich gratuliere zu diesem prächtigen Foto!
    Grüße Achim
  • Heribert Niehues 17. März 2011, 17:19

    Ja, da hast Du wohl recht... unbezahlbare Momente. Einfach nur schön. LG Heribert
  • Barbara Sch. 16. März 2011, 11:14

    Ich weiß genau, wie du das meinst...
    Solche Bilder brennen sich tief in Herz, Seele und in die Erinnerung ein. Und man wünscht seinen Mitmenschen, dass sie auch solche Momente mal erleben - um besser zu verstehen...
    Ein geniales Bild!!!
    LG Barbara
  • Timeless-Pictures 14. März 2011, 20:05

    Wundervolles Schattenspiel. So hätte ich es auch gerne gesehen.


    VGA
  • Carsten Lücke 14. März 2011, 12:18

    zum träumen schön
    LG
    Carsten
  • Josef Schließmann 14. März 2011, 11:12

    Starke Aufnahme mit dieser Silhouette und dem tollen Himmel.

    LG Josef
  • Gisela Schwede 14. März 2011, 9:55

    das muss umwerfend gewesen sein. Dass das Bild gut ist, muss ich nicht extra betonen,
    LG Gisela
  • Roger Andres 13. März 2011, 22:19

    Feine Aufnahme
    Riesen Kompliment
    Gruss roger
  • nature-moments 13. März 2011, 11:03

    sehr schöne stimmung......die shillouette im kontrast zu diesem schönen stimmigen himmel ist ausgezeichnet und gibt dem bild eine fantastische und einwenig auch dramatische stimmung.

Informationen

Sektion
Views 3.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 163.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten