Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ausgedient ? von Tiefenrausch

Ausgedient ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.02.2007 um 21:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Warum sind hier zwei fast gleiche Bilder nebeneinander ???
Das ist ein 3D Bild man kann es so anschauen daß man die dritte Dimension, die Tiefe, auch sieht - das ist ein atemberaubendes Erlebnis und so gehts!



Servus vom Werner

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Albrecht Klöckner, 20.02.2007 um 22:01 Uhr

Werner, das ist das aschermittwochste Bild, das ich je gesehen habe! Den BLICK hast Du im wahrsten Sinne des Wortes TREFFEND festgehalten, und ich kann mir vorstellen, dass hier bei manchem Betrachter heftige Gefühle geweckt werden, aber ich hoffe, dass das Bild nicht einem "Gotteslästerungsparagraphiker" zum Opfer fällt. Von mir jedenfalls
Der Scheinfenster-Award - Teil 2 von Ro Land
Der Scheinfenster-Award - Teil 2
Von
29.10.05, 13:39
220 Anmerkungen

Gruß
Albrecht



Micha Luhn, 21.02.2007 um 8:02 Uhr

Das Kreuz hätte man doch noch zum Marionettenbau benutzen können ;-)
Farbenfrohes und aussagekräftiges Stereo.
Auch gut montiert, aber der breite schwarze Rand ist zu dominant. Oh, hat sich ja gereimt ;-)

LG Micha



Angela .M., 21.02.2007 um 8:46 Uhr

Autsch..gegen gestoßen :-))
Das ist ja mal ein ganz kontroverses Motiv.
lg Angela



Jens Thomas Jensen, 21.02.2007 um 8:58 Uhr

Phantastisches Motiv, der Hauptdarsteller wirkt zum Glück sehr geduldig...
LG von Jens



Wilfried Rall, 21.02.2007 um 15:31 Uhr

Hallo Werner,

herzlichen Glückwunsch zum ersten "Scheinfenster-Award" - das ist absolut verdient - schon wegen dem wirklich "abgefahrenen" Motiv - Stark !!!

LG Wilfried



Sascha Becher, 21.02.2007 um 23:47 Uhr

@Wilfried: 8-D
Das Bild braucht 5 davon!

Bilder aus dem Müll möchte ich nicht in der Galerie sehen,
das fordert nur Nachahmer heraus. Dieses Motiv ist
ausgesprochen witzig, der arme Jesus könnte aber in
einem dramatischeren Bildausschnitt präsentiert werden.
Schließlich leidet er für uns alle.
Gruß,
Sascha



Roland Gerhardt, 22.02.2007 um 14:06 Uhr

Der Scheinfenster-Award - Teil 2 von Ro Land
Der Scheinfenster-Award - Teil 2
Von
29.10.05, 13:39
220 Anmerkungen

Klasse Foto!
Der Anmerkungs-Award geht für mich klar an Micha! :-))
Gruß, Roland



Silke Haaf, 24.02.2007 um 2:36 Uhr

Das Kreuz hast Du selbst hineingelegt, oder?

Auf jeden Fall ein enormer Kontrast!

Blasphemie?
Gruß von Silke



Fritz Berger, 26.02.2007 um 15:20 Uhr

Unglaublich!!!!
LG,
Fritz.



Michaela Heckers, 27.02.2007 um 9:50 Uhr

Technisch mal wieder ein begeisterndes Bild, thematisch finde ich es auch sehr gut, weil es zum Nachdenken anregt!
LG, Michaela



Christoph Gotthardt, 23.11.2009 um 21:06 Uhr

Ach du dickes Ei! - Ich habe gerade zum ersten Mal mittels Kreuzblick ein Stereo-Bild gesehen!
Ich bin vollkommen begeistert und brauche jetzt erst mal eine kurze Pause - dann geht's weiter.
Ist schon faszinierend, wie toll das funktioniert.
DANKE Dir für diese Erfahrung.

Viele Grüße
Christoph



Tiefenrausch, 12.01.2010 um 20:13 Uhr

An die lieben Anmerker.
Diese Idee geisterte mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf.
Was ich darstellen wollte hat Albrecht am besten ausgedrückt.
Vielen Dank für die Ehre der beiden Scheinfensterawards.
Das Bild ist mit dem Strahlenteiler Ver.1 und zwar am Faschingsdienstag Nachmittag aufgenommen - und -
Ihr werdet es nicht glauben daß es genau richtig zum Aschermittwoch kam war Zufall und nicht beabsichtigt aber passend.
So wie es sich gehört möchte ich mich bei meinem Model für seine unendliche Geduld bedanken.
Servus vom Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.798 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1831/1830)