Zurück zur Liste
Kreislauf des Geldes 1 (3D)

Kreislauf des Geldes 1 (3D)

591 1

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Kreislauf des Geldes 1 (3D)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kreislauf_des_Geldes


- bitte im Kreuzblick anschauen -

MPO Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jexr-9u-7fc1.jpg

Nach dem Herunterladen die Endung . jpg in .mpo umbenennen und z.B. mit TriDef 3D Player oder für Mac Bino Player auf einem 3D Monitor oder 3D TV (Polarisation) im Vollformat betrachten (falls seitenverkehrt, einfach die Brille umdrehen ;-) Auch das Abspielen via Speicherstick ist möglich.

Kommentare 1

  • Albrecht Klöckner 16. Februar 2016, 23:09

    Motiv und Hintergrund gefallen mir aus Deiner AC-Brunnen-Serie hier am besten.
    War der "Puppen-Brunnen" in der nahen Krämerstraße auch 3D-Motiv?
    Beim vorliegenden 3D hätte ich wohl links noch deutlich beschnitten und damit das Ganze mehr in Richtung FC-Bildformat-noch-besser-ausnutzend gebracht:
    M. E. sind X-3Ds hier bei der FC eher im Hochformat optimal platz-nutzend, ist aber nur meine persönliche Geschmackssache...
    LG Albrecht
    Betreutes Stereografieren
    Betreutes Stereografieren
    Albrecht Klöckner