1.201 12

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Venedig 1 (3D)

- bitte im Kreuzblick anschauen -

MPO Link:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jexr-4o-fa7c.jpg

Nach dem Herunterladen die Endung . jpg in .mpo umbenennen und z.B. mit TriDef 3D Player oder für Mac Bino Player auf einem 3D Monitor oder 3D TV (Polarisation) im Vollformat betrachten (falls seitenverkehrt, einfach die Brille umdrehen ;-) Auch das Abspielen via Speicherstick ist möglich.

meine Tonbildschauen von Venedig:
http://www.3d-ingrid.de/styled-5/index.html

Kommentare 12

  • Alex-3D 18. März 2015, 8:15

    Am 3D Pol. TV einfach nur Super.

    LG, Alex
  • Jens Thomas Jensen 17. März 2015, 21:32

    Härrlisch sagt der Düsseldorfer!
    LG Jens
  • machzwei 17. März 2015, 9:13

    Sind angekommen - Danke, Ingrid!
    Melde mich nach Analyse.

    Die Nahaufnahme (Fahrräder) ist wohl brauchbar.
    Die Normalaufnahme - Garten - kann den Anspruch (Zitat Produktbeschreibung: "Die 3D-Kamera mit einer Auflösung von 2 Megapixel, Autofokus und Doppel-LED-Blitz liefert kristallklare Bilder." ) nicht erfüllen.
  • Ingrid Ben 17. März 2015, 8:38

    re Ralf:
    Zweiteres. Ich schicke Dir mal die Originale ;-)
  • Sascha Becher 16. März 2015, 23:42

    Ein interessantes Motiv. Ich muss es mir einmal
    auf dem 3D-Fernseher anschauen.
    Gruß Sascha
  • machzwei 16. März 2015, 21:51

    Vielen Dank für Deine Mühe, Ingrid!
    Sind das die Originalbilder oder optimiert verkleinerte Versionen für die FC?



  • Ingrid Ben 16. März 2015, 12:32

    re Ralf:
    habe gerade mal auf die Schnelle 2 Testbilder gemacht:

    Testbild 2 - HTC Evo 3D
    Testbild 2 - HTC Evo 3D
    Ingrid Ben

    Testbild HTC Evo 3D
    Testbild HTC Evo 3D
    Ingrid Ben
  • machzwei 16. März 2015, 12:08

    Testbild und kurzen Film, bitte!
    Das wäre sehr schön, Ingrid.
    Die offiziellen Bilder sind keine Werbung!
    Erstaunlich, wenn man dann die vollmundigen Werbesprüche liest.
    Aber das ist ja eine Besonderheit bei 3D.
    Viele Grüße von Ralf
  • Ingrid Ben 16. März 2015, 11:00

    re Ralf:
    Benutze das Evo 3D wirklich nur im Notfall. Nahaufnahmen bei gutem Licht recht gut, Hintergründe total verwaschen, was auf dem kleinen ganz gutem Display natürlich kaum auffällt. Werde hier evtl. mal ein Testbild einstellen.
  • machzwei 16. März 2015, 10:43

    Bin dem Link gefolgt und habe mir die Testbilder + Testfilme bei Chip.de herunter geladen.
    Ist ja mal wieder das üblich Grausame.
    Aber zum Glück gibt es ja Deine/unsere Diaschauen, Ingrid.
    Das Display ist wohl etwas klein. Da kann man ja gleich die W3 zum Betrachten verwenden.
    Vielleicht schreibst Du mal einen kurzen Eindruck vom HTC Evo 3D ??
    Grüße von Ralf
  • Ingrid Ben 16. März 2015, 10:30

    re:
    danke Dir Ralf. Habe das P.-Tablet auch schon bei ebay entdeckt, zögere aber noch, zumal ich schon das HTC Evo 3D habe, welches mir auch als Handy dient.
    LG Ingrid
  • machzwei 16. März 2015, 9:25

    Sehr typisch - sehr schön.
    Danke für Deine Diaschauen, Ingrid!
    Sie laufen wunderbar auf dem Polaroid-Tablett!

    So KANN 3D sein!
    Grüße von Ralf

Informationen

Sektion
Ordner 3D Kreuzblick
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Gelobt von