Zurück zur Liste
Raub der Sabinerin (3D)

Raub der Sabinerin (3D)

1.151 2

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Raub der Sabinerin (3D)

"Der Raub der Sabinerin* von Giovanni Bologna (1583)
Loggia dei Lanzi in Florenz (Toskana)

http://de.wikipedia.org/wiki/Loggia_dei_Lanzi

- bitte im Kreuzblick anschauen -

Herkules und Nessus (3D)
Herkules und Nessus (3D)
Ingrid Ben

Kommentare 2

  • machzwei 2. Juli 2014, 9:45

    Hallo Ingrid, ich habe mir fast alle Deine Polbilder dieser Serie von Deiner Homepage im größeren Format angesehen: Die Raumwirkung ist erheblich gesteigert und nun macht die Stereodarststellung wirklich Sinn und zeigt die Stadt und die Details viel intensiver. Die kleinen Kreuzblicke in Ehren, aber es ist schade sich damit zu begnügen, da Du hier ja auch Pionierarbeit geleistet hast. So kann man (ich) vergnüglich* durch die Stadt reisen.
    Danke und viele Grüße von Ralf

    : *mpo in VollHD wäre noch besser ...

  • Jan-Dierk Borgmann 1. Juli 2014, 18:25

    Schön! Die antiken Statuen sind prima geeignet für uns Cha-cha-Stereotypen, hier ist ein uraltes Stereo von mir:
    Rom: Laokoon [3D]
    Rom: Laokoon [3D]
    Jan-Dierk Borgmann

    Gruß von Jan

Informationen

Sektion
Ordner 3D Kreuzblick
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 6.3 mm
ISO 100