Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im morgentlichen Gegenlicht von Wolfgang Hock

Im morgentlichen Gegenlicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2010 um 16:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kommt die Schönheit der Fliegenragwurz (Ophrys insectifera) noch einmal besonders zur Geltung. Zum Sonntag für meine Orchideenfreunde noch ein Bild. Aufgenommen am 15.6.09 in der Umgebung Jenas.
D300, AF-S VR 105mm, ISO100, f4,5, 1/500sec.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Angermeier, 7.03.2010 um 16:42 Uhr

Kommt ausgezeichnet rüber.
VG Günter



Natur RB, 7.03.2010 um 16:44 Uhr

Schönes Bild - das Gegenlicht bringt einen interessanten Aspekt. Gruß Reinhard


WERNER-ZR, 7.03.2010 um 16:51 Uhr

Herrlich, eine sehr schöne repräsentative Aufnahme dieser schönen Orchidee. Ich freu mich schon wieder auf die Fototouren in den Jenaer Kalkbergen :-))
LG Werner



Marianne Schön, 7.03.2010 um 17:10 Uhr

Gefällt mir wunderbar.
NG Marianne



Mario Trampenau, 7.03.2010 um 17:19 Uhr

FANTASTISCH !!!!!!!!!
BG Mario



EllyP., 7.03.2010 um 17:34 Uhr

Klasse Aufnahme!! Tolles Licht und super Schärfe.
LG Elly



Doc Martin, 7.03.2010 um 17:43 Uhr

Fantastisch, Wolfgang, ich liebe diese Flares...
LG Martin



Werner Bartsch, 7.03.2010 um 18:21 Uhr

ein "katzensprung" zu den schönsten orchideen-standorten. das ergibt dann diese wunderschönen blumen-bilder !
lg.werner



Marko König, 7.03.2010 um 18:50 Uhr

Toll!+Viele Grüße,
Marko



Manfred Kreisel, 7.03.2010 um 19:25 Uhr

schließe mich da an, ein klasse bild - die lichtkreise bilden einen schönen hg. Ist schon toll wie hier die natur die insekten imitiert. Gruß manfred


Stevie 65, 7.03.2010 um 19:41 Uhr

Herrlich im Gegenlicht mit diesen grossen Flares!!
Grüoss, Stevie65



Holger Wiedemann, 7.03.2010 um 20:02 Uhr

Wolfgang,
das ist unfair!
Du wilderst in fremden Gefilden und bei dem Schnee ist die Fliegen-Blüte noch einige Wochen entfernt ;).
Achso ja, eine tolle Aufnahme - hätte ich fast vergessen!
LG Holger



Jurzburg, 7.03.2010 um 20:19 Uhr

Drei zarte Paraglider! Wunderschön im Gegenlicht!
lg
Barbara



Gilla M., 7.03.2010 um 20:47 Uhr

Sehr schön im Gegenlicht...fein auch in den Farben und mit den Flares.
Die Blütenform erinnert mich an einen Schmetterlingshaft :-).
LG Gilla



Lemberger, 7.03.2010 um 21:01 Uhr

...wohl dem, der weiß wo sie zu finden sind!
bei diesem anblick bekommt man noch mehr sehnsucht nach dem frühling!
eine klasse aufnahme!
lg mh



Helga Schöps, 8.03.2010 um 11:01 Uhr

Wunderbar "durchleuchtet" ! Und ganz aus unserer Nähe, aber es dauert noch ein bisschen ;-)
VG Helga



Jan Schliebitz, 8.03.2010 um 16:44 Uhr

Traumhaft schön!
Gruß
Jan



Monty Erselius, 9.03.2010 um 9:50 Uhr

Also Wolfgang, Deine morgendlichen Gegenlichtaufnahmen begeistern mich immer wieder aufs Neue.Und die Flares wieder...
l.g.
monty



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 746 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (330/329)