Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sieneser Land im November - Toskana von Lothar Hentschel

Sieneser Land im November - Toskana


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.09.2006 um 13:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Panorama aus 5 Bildern

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Kreibich, 22.09.2006 um 13:34 Uhr

meine uneingeschränkte Bewunderung für dieses gelungene zarte Pano. Gern habe ich es oft hin und her bewegt ;-) Klasse.



FRANCESCO SABETTI, 22.09.2006 um 13:38 Uhr

complimenti,taglio e foto stupendi



Ralf Bürkle, 22.09.2006 um 13:44 Uhr

Sehr stark!


René Stark, 22.09.2006 um 13:45 Uhr

Respekt, ein wundervolles Pano !
Sehr schön die zarten Farben!
VG René



Tobias Helbig, 22.09.2006 um 13:50 Uhr

tolles Panorama ! ....... Klasse Schnitt und tolle Stimmung ... n Tick grösser up-load ... wäre schön ... ( Höhe 500 pixel )

Gruss Tobi



Ela Ge, 22.09.2006 um 13:55 Uhr

aus dieser arbeit spürt man deine liebe zu diesem land, einfach wunderschön ...... und für mich ein feiner ersatz dafür, dass ich schon 3 jahre nicht mehr dort war, seufz
ela



Lutz LB Berndt, 22.09.2006 um 13:56 Uhr

Klasse Stimmung und tolles Format. So sehr mir auch Deine Schottlandbilder gefallen haben - freue ich mich doch auf die Toskana.
Gruss Lutz



Peter Bemsel, 22.09.2006 um 14:02 Uhr

...hast ganz besonders schön gemacht.
Links und rechts natürlich begrenzt und in der Bildmitte diese einmalige Landschaft im späten Licht.
LG Peter



Birgit Pittelkow, 22.09.2006 um 14:04 Uhr

ein zarter Traum,
lG Birgit



Lothar Hentschel, 22.09.2006 um 14:19 Uhr

@Alle
vielen lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit
ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :-))
Lothar



Adolfo Valente, 22.09.2006 um 14:25 Uhr

Wonderful. Light and tones are very beautiful
lg, adolfo



Mina Zander, 22.09.2006 um 14:34 Uhr

Wat ist das gelungen!

Diese Bäume da hinten im Wechsel, klasse, wer das wohl so gepflanzt hat...?

LG von Mina



Anita Schneider, 22.09.2006 um 15:09 Uhr

Wundervoll.
Das an der Wand in riesengroß.
Ein Traum.
LG,
Anita



Peter Schürholz, 22.09.2006 um 18:07 Uhr

Was für ein Licht, was für Farben, was für eine Landschaft. Großartiges Pano. Kompliment.

LG Peter



Pol WEBER, 22.09.2006 um 18:10 Uhr

Wieder mal ganz grosses Kino!
Kommt als Pano wunderbar.
VG, Paul



R. J. B., 22.09.2006 um 19:13 Uhr

Wie ein Gemälde........ wunderschön!

LG, Sabine



N AND T Piechulla, 22.09.2006 um 19:16 Uhr

wie gemalt sieht das bild aus
klasse farben und tolles bildmotiv
hammer
lg n and t



Monika Und Peter Engels, 22.09.2006 um 20:36 Uhr

zart und fein!
Sieht ganz zauberhaft aus!
Gruß Monika



Regina Courtier, 22.09.2006 um 20:56 Uhr

Bei dem Anblick möchte man am liebsten
die Koffer packen und losfahren....
Es ist ein wundervolles Landschaftsbild aus
der Toskana!
Super!
lg
Regina



Melan chol ie, 22.09.2006 um 22:18 Uhr

wahnsinn!!!


Elke Kulhawy, 22.09.2006 um 22:29 Uhr

Hi Lothar!
Schöne warme Fraben - so wie der herbst auch eigentlich sein sollte. Den Schnitt des Fotos finde ich ebenfalls sehr gelungen!
Rund um ein gelungenes Foto!
Lieben Gruß....Elke



Anna C. Heling, 23.09.2006 um 7:33 Uhr

eine wunderbare stimmung und herrliche farben. richtig typisch toskana - hervorragend. lg. claudia


Hans-Dirk Schäfer, 23.09.2006 um 22:05 Uhr

diese wundervolle Panorama macht wieder Sehnsucht auf die Toskana.
Ponte Vecchio von Hans-Dirk Schäfer
Ponte Vecchio
Von
7.5.06, 21:07
12 Anmerkungen
Gruß Dirk



Dirk Seifert, 24.09.2006 um 16:31 Uhr

Super, ein außergewöhnliches, tolles Bild. Schön in den Farben und eine klasse Stimmung. Das Format wirkt hervorragend!
LG, Dirk



JOchen G., 24.09.2006 um 22:48 Uhr

Staun!!!!!!!
Ach, Lothar,
was soll ich noch zu so einem fraglilem Meisterwerk sagen???
LG
JOchen



Reinhard Schild, 27.09.2006 um 23:19 Uhr

Ich kann Francesco Sabetti nur beipflichen, wieder ein tolles Bild von Dir!
Gruß
Reinhard



Thomas Lorbeer, 28.09.2006 um 22:17 Uhr

Ein sehr gelungenes Panorama. Die großen Bäumen rechts und links lenken den Blick auf eine weite Landschaft. Die feine Abstufung der Farben unterstützt die gute Tiefenwirkung.
Thomas



Laura Faccenda, 3.10.2006 um 21:00 Uhr

very very beautiful!
ciao Laura



Wiltrud Doerk, 4.10.2006 um 8:18 Uhr

Großartig ...,
das Licht / die Farben und diese Landschaft / die Weite ...
einfach wunderschön,
lg wiltrud



Manuel Gloger, 22.11.2006 um 13:28 Uhr

Ein zartes Panorama in sanftem Licht. Die Bäume im Vordergrund geben dem Bild Halt und lenken den Blick auf die interessante Baumreihe im Mittelpunkt.
LG Manuel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (973/972)