Zurück zur Liste
Spotlight für die Königin der Schiene!

Spotlight für die Königin der Schiene!

3.065 8

Florian Martinoff


kostenloses Benutzerkonto

Spotlight für die Königin der Schiene!

Ja, am 20.4.08 war es endlich mal wieder soweit: Eine 103 fährt zum Brenner!
In dem Fall die Münchner 103 245. Hin mit dem IC81 und zurück mit dem IC88, der aus einer FS Wagengarnitur besteht. Das Wetter an diesem Sonntag war herrlich. Geschätze vier Wolken waren am Himmel. Die 103 hatte 10 Minuten Verspätung. Es kam wie es kommen musste: Eine der vier Wolken schob sich 8 Minuten nach der Planzeit vor die Sonne. Doch es traf die neun (!) dort stehenden Fotografen nicht so schwer. Die Wolke hatte ein kleines Loch, durch welches die Sonne für ca. 15 Sekunden schien... - avoir du pot - Schwein gehabt...
An dem selben Tag konnten noch zwei andere 103er aufgenommen werden.
Die 103 222 in München Freimann, sowie die 103 184 mit einem TEE in Petershausen. Und das im Jahr 2008, wer hätte das damals für möglich gehalten?

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 3.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten