Zurück zur Liste
Häuschen in Pitsidia

Häuschen in Pitsidia

1.380 32

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 32

  • Eifelpixel 28. September 2014, 5:41

    Weit weg von deutscher Wohnkultur.
    Aber dort bestimmt vollkommen die Regel
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Isiikati 26. September 2014, 19:36

    Ich fine es schön wenn man nicht nur die noblen Paläste ablichtet.. das ist eine Bild aus dem waren Leben dieser Menschen... gefällt mir sehr gut und wird einem bewusst wie gut es wir haben... KOMPLIMENT
    Lg.IsiiKati
  • simba44 22. September 2014, 16:20

    Eine besondere Atmosphäre strahlt das Haus aus, schön von dir gezeigt.
    LG simba44
  • Gisela Aul 18. September 2014, 17:46

    am besten gefällt mir das Regenrohr auf dem Dach.....
    lg. Gisela
  • Lato 17. September 2014, 8:25

    Auch Einfach kann seinen Reiz haben.. Großartige Aufnahme!
    Herzliche Grüße zur Restwoche Lothar
  • Klaus-Dieter Garbar 16. September 2014, 20:27

    Die Einwohner scheinen sich wohl zu fühlen!Mit viel Fantasie sehr schön gestaltet!Gut entdeckt und bestens
    aufgenommen!lg kjlaus
  • rolvin 16. September 2014, 0:01

    Man sieht dass du einfach den besonderen Blick für Gebäude hast. Wo andere Touris achtlos daran vorbei laufen entdeckst du das dortige Leben. Sauberes Foto ! Lg Roland
  • Wolfgang Weninger 15. September 2014, 21:36

    da wäre wohl mancher froh, wenn er so leben könnte, obwohl der Schimmel unterm Dach schon sehr deutlich ist
    Servus, Wolfgang
  • marie-antoinettesgiraffenhals 15. September 2014, 20:45

    Ich weiss nicht, irgendwie gefallen mir die dortigen Geranien besser.
  • Anier S. 15. September 2014, 20:32

    Aber dort ist immer Sonne.
    LG Reina
  • Hartmut Sabathy 15. September 2014, 20:22

    das schaut ja suuuper gemütlich aus . und nur eine normale Fernsehantenne .. keine Satschüssel .. lg Hartmut
  • Vitória Castelo Santos 15. September 2014, 19:13

    Ein wunderbares Motiv fantastisch aufgenommen!
    LG Vitoria
  • Natur RB 15. September 2014, 17:32

    Ein tolles mediterranes Motiv sehr schön von dir in szene gesetzt Wolfgang !!!!! Gruß Reinhard
  • Wmr Wolfgang Müller 15. September 2014, 17:29

    typisch griechisch ...die Kabel auf der Wand ,der Balkon brüchig und der Wasserabfluss auf dem Dach ...nur die ,, Plünden " erinnern mich an Neapel ..also in diesem Fall italienisch ...gute Schärfe vorhanden
    wolfgang
  • Fokke Nijdeken 15. September 2014, 17:12

    Die Leute füllen sich wohl drin, ist doch gut so.
    Gr Fokke

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz