Zurück zur Liste
Zwei Bajaj Chetak classic

Zwei Bajaj Chetak classic

1.142 24

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Zwei Bajaj Chetak classic

Indische Kopien der legendären Vespa, entdeckt in Wien

http://de.wikipedia.org/wiki/Bajaj_Chetak

Bajaj Chetak classic
Bajaj Chetak classic
Wolfgang Bazer

Kommentare 24

  • Eifelpixel 20. August 2014, 9:06

    Die sind ja wieder im Kommen. Bestimmt sehr Preiswert wenn sie aus Indien kommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Sara Ivan 17. August 2014, 10:07

    ----gefallt mir sehr gut !LG Sara
  • simba44 16. August 2014, 23:42

    Gleich zwei dieser Raritäten hast du entdeckt und zeigst sie hier perfekt.
    LG simba44
  • Evelin Ellenrieder 16. August 2014, 19:16

    Oh, sogar in Wien gibt es jetzt 'indische Vespa', die können sich halt mehr Menschen leisten ;-)
    Interessante Entdeckung. Vielleicht kommen auch irgendwann so kleine Fahrzeuge aus China?
    VG Evelin
  • Klaus-Dieter Garbar 15. August 2014, 18:25

    DIE waren in meiner Jugendzeit die NR1--natürlich zeitgemäß Vespa, auch mein Traum(leider nur)!Gut entdeckt und aufgenommen!lg klaus
  • Gerlinde Weninger 14. August 2014, 22:07

    bekommt man die in wien oder muss du da nach Indien?
    blau ist auch chick!
    Ein Servus von Gerlinde
  • 19king40 14. August 2014, 20:33

    Aus meiner Jugendzeit,danke für`s zeigen.
    LG Manni
  • maiauge 14. August 2014, 20:02

    Ja, das nächste Mal, wenn wir in Wien sind, dann nehm ich Dich beim Wort... hihih....
    Keine Ahnung, ob ich Rollerfahren kann, aber ich glaube schon ;-) Muss doch ein Mittelding zwischen Fahrrad und Auto sein... grins...
    LG r.
  • Wolfgang Bazer 14. August 2014, 19:54

    @Renate: Dann nehme ich die Blaue, und wir machen gemeinsam Wien unsicher;-)
    LG Wolfgang
  • maiauge 14. August 2014, 19:50

    hab ich keine Ahnung von, aber die rote Farbe bei dem Roller wäre schon mein Ding ;-)
    VG R.
  • Hartmut Sabathy 14. August 2014, 16:50

    das ist ja arg .. das Indien auch die Vespas kopiert .... lg und schönen Feiertag! Hartmut
  • janamaus 14. August 2014, 15:20

    Interessant und gut gezeigt....in guter bildqualität.
    lg christa
  • E. Ehsani 14. August 2014, 14:25

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • ErichS. 14. August 2014, 14:06

    Ich dachte in China wird alles dupliziert und produziert!
    Von Indien habe ich davon noch nichts gehört.
    Schön festgehalten.
    Gruss Erich
  • AnnyMae 14. August 2014, 13:58

    ... und Krach machen die - meine Wohnung liegt direkt an einer Ampelkreuzung - viele Grüße, Andrea