Zurück zur Liste
Warm angezogen durch den Winter

Warm angezogen durch den Winter

2.365 18

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Warm angezogen durch den Winter

- und nicht so nackert wie dieser junge Mann vor dem Leopold-Museum. Bei gefühlten -14 Grad friert einem im Adamskostüm doch der Schniedel ab!

http://www.leopoldmuseum.org/de/ausstellungen/46/nackte-maenner http://wien.orf.at/news/stories/2562220/

Fit durch den Winter
Fit durch den Winter
Wolfgang Bazer
Mit genügend Kalorien durch den Winter
Mit genügend Kalorien durch den Winter
Wolfgang Bazer

Kommentare 18

  • ThomSch 28. Februar 2013, 20:15

    Ein wirklich witziges Bild der Interaktion zwischen den vorwiegend weiblichen Besucherinnen/ Spaziergängerinnen mit dem Kunstwerk; sehr schön festgehalten; LG Tom
  • Mark Billiau. 19. Dezember 2012, 13:36

    Funny and pleasant this one.....

    Mark
  • simba44 15. Dezember 2012, 20:00

    Den Blick der Dame mit der Mütze hast du einzigartig festgehalten. Was es nicht alles in Wien zu sehen gibt......
    LG simba44
  • maiauge 11. Dezember 2012, 20:58

    die Leute mit Kamera *rings-rum* sind der Knaller ;-)
    Hübsch auch die Beiden zwischen den Beinen...
    Ein Superschuss!
    LG Renate
  • Hannes Gensfleisch 11. Dezember 2012, 15:40


    Viel schöner sind doch die Blicke
    der beiden Nebendarsteller
    oben links und unten rechts ;–))

    Werden vor dem Leopold jetzt
    Autorennen veranstaltet?
  • Wolfgang Weninger 10. Dezember 2012, 20:34

    irgendwie kann ich mich am Anblick nackter Männer nicht erwärmen, auch nicht im Museum *g*
    Servus, Wolfgang
  • shakeapic 10. Dezember 2012, 19:01

    die dame rechts hat nur augen für den fotografen.
    ein street der extraklasse !!!
    gruß shakeapic
  • Gisela Aul 10. Dezember 2012, 14:23

    die "Zigarrenrolle "scheint ja ein begehrtes Fotoobjekt zu sein,jeder so wie er´s mag.Wien ist eben anderes,aber eine Reise wert
    lg. Gisela
  • Kurt Stamminger 10. Dezember 2012, 11:07

    Ganz prima Bildausschnitt.


    LG
    Kurt
  • Gisa K. 10. Dezember 2012, 8:24

    Eine schöne Weihnachtsdeko ist das
    Das fotografiert man doch gerne:-)))
    lG Gisa
  • Monsieur M 10. Dezember 2012, 8:18

    Der Blick bzw. die Kopfhaltung der Dame mit der Strickmütze in der Bildmitte passt bestens.
    LG Harry
  • EL-SA 10. Dezember 2012, 8:17

    In diesen jungen Jahren kein Problem, wenn man(n) imponieren will. Daran kannst Du dich doch sicher noch erinnern, oder? ;-)
    vg elsa
  • Herta-Wien 10. Dezember 2012, 8:00

    Ist schon was Besonderes,
    vor allem das kleine Auto vorne-:))
    LG Herta
  • Otto Krb 10. Dezember 2012, 0:36

    Gut festgehalten, Wolfgang... mit den Leuten rundherum ein Hammer... als ich dort war, war die Figur noch halb fertig...

    LG, Otto
  • Karl H 10. Dezember 2012, 0:23

    Schinkenrolle ...

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 2.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz