1.121 26

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Spedition

im 4. Bezirk

Kommentare 26

  • Rosecorner 12. Januar 2015, 15:06

    GANZ TOLLES FOTO!!! Als gelernter Spediteur und nach wie vor in der Branche tätig gefällt mir das Foto ganz besonders obwohl es leider oder Gott sei Dank nicht mehr dem derzeitigen technischen Standard von Speditionsgebäuden oder wie man heute sagt "Logistikdepots" entspricht. Dieses Bild fängt für mich eine ganz besondere Nostalgie ein - noch dazu hast du es licht-und perspektiventechnisch sehr schön festgehalten. Darf man fragen wo das genau im 4.Bezirk aufgenommen wurde?! LG Christian
  • Rainer Flemming 10. Oktober 2012, 23:50

    Was Du so alles entdeckst!
    Offenbar insolvent?
    VG Rainer
  • simba44 27. September 2012, 14:10

    Du gehst mit offenen Augen durch Wien und findest immer wieder solche alten Geschäfte.
    LG simba44
  • Ernst Heister 21. September 2012, 22:04

    Sie erstrahlt in richtig feinem Licht, aber ob es ihr was nützt?
    Grüße, Ernst
  • Wolfgang Weninger 21. September 2012, 20:28

    ist wohl auch schon lange her, was du da entdeckt hast
    Servus, Wolfgang
  • Evelin Ellenrieder 21. September 2012, 0:10

    @ Gerry hat recht, eine gute Idee und sicher könntest Du das gut verkaufen. Wien hat noch so viele alte Läden, irgendwann sind auch sie weg. ( Dann gibt es nur noch Deinen Bildband)
    VG Evelin
  • Ulli Brückl 20. September 2012, 22:16

    Herrliches Licht auf Deinem Motiv. Der Farbton ist der Hit.
    Liebe Grüße Ulli
  • Ruth Hutsteiner 20. September 2012, 22:08

    Das tolle Licht verleiht der schlichten Fassade einen Hauch von Eleganz.
    Gruß
    Ruth
  • Helmut Johann Paseka 20. September 2012, 20:45

    . . die modernere Form vom Dienstmann, . . sehr stilvoll, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Otto Krb 20. September 2012, 17:39

    Ich hätte im ersten Moment auf die Dominikanerbastei getippt... gutes Motiv, wie immer schön fotografiert!
    VLG, Otto
  • Kurt Stamminger 20. September 2012, 17:38

    Motiv und Licht harmonieren perfekt.

    LG
    Kurt
  • Franz Sklenak 20. September 2012, 16:02

    Ob da noch was speditives läuft?
    Die Präsentation ist natürlich wieder sehr speziell.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ingo dreiundsechzig 20. September 2012, 14:24

    klasse licht und farben
  • Bärbel7 20. September 2012, 11:59

    Solche Aufnahme braucht genau dieses Licht - topp! Gruß Bärbel
  • Gisa K. 20. September 2012, 10:40

    Mir gefällt das Licht sehr gut
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz