Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Halteverbot Anfang von Wolfgang Bazer

Halteverbot Anfang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.08.2012 um 13:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Klosterneuburg, Niederösterreich, Bezirk Wien-Umgebung

Nachbarstädte wirken manchmal ein bisschen seltsam.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Johann Paseka, 5.08.2012 um 15:25 Uhr

. . dieses Gebilde kenne ich, als rund 30 Jahre in Klosterneuburg lebender, gar nicht, . . wenn man allerdings bedenkt, dass in dieser Magdeburg Kaserne die Pioniertruppenschule des österreichischen Bundesheeres untergebracht ist, . . kommt einem der Wagon mit dem Panzer schon eher wie ein Übungsprojekt vor, . . auch Katastropheneinsätze unseres Bundesheeres müssen einmal gelernt werden, . . und wie sieht das dann aus ?

http://regionaut.meinbezirk.at/klosterneuburg/politik/magdeburgka
serne-absiedelung-der-pioniere-verschiebt-sich-mindestens-auf-end
e-2013-d41969.html

herzlichst Helmut

PS.: . . so nebenbei, . . Einrichtungen der Landesverteidigung sind lt. Gesetz verbotene fotografische Objekte, . . aber wo kein Kläger, da auch kein Richter, . .



M.R.M, 5.08.2012 um 15:48 Uhr

@ Helmut

Ob man unser Bundesheer noch als Einrichtung der Landesverteidigung bezeichnen kann, erscheint mir neuerdings als sehr fraglich.

VG Reinhard



gIAN non, 5.08.2012 um 16:07 Uhr

Das ist aber ein interessantes "Schaustück"...
Eine wahrlich seltsame Ansich von Klosterneuburg -
klasse dokumentiert!!
Grüaß di
Gian



Klaus Gärtner, 5.08.2012 um 17:16 Uhr

Sehr seltsam - und wie es scheint kein Museum.
VG Klaus



Otto Krb, 5.08.2012 um 17:27 Uhr

Ob es sich hier um eine neue Variante der Luftraumverteidigung handelt.... oder aber um einen Hochstand gegen Agressoren aus dem Wienerwald?
Liebe Grüße,
Otto



aeschlih, 5.08.2012 um 17:42 Uhr

So hab ich Klosterneuburg noch nie gesehen :-)
grüss dich Hilde



Hartmut Sabathy, 5.08.2012 um 18:34 Uhr

das ist ja ein interessantes Motiv . Wolfgang . .ob das erlaubt ist? einen Panzer auf einem Transportwagen so hoch aufzustellen.. lg und schönen Sonntag abend noch! Hartmut


Ruth Hutsteiner, 5.08.2012 um 19:14 Uhr

Ich frage mich, warum der Panzer dort steht.
Zur Abschreckung?
Eigentlich hättest Du ja dort nicht stehen dürfen. ;-)
Gruß
Ruth



Gerlinde Weninger, 5.08.2012 um 19:54 Uhr

nja, dann parken wir den panzer mal in luftigen höhen! *g*
super gesehen!
liegrü die gerlinde



Black Pearl Design, 5.08.2012 um 20:01 Uhr

auf jedenfall eine interessante Entdeckung hast du da gemacht...ein historisches Schauobjekt....
Liebe Grüße Katharina



Wolfgang Weninger, 5.08.2012 um 20:25 Uhr

wenn da ein Panzer steht, würde ich ohnehin nicht weitergehen, aber total interessant, was du so entdeckst
Servus, Wolfgang



Karl H, 6.08.2012 um 0:00 Uhr

Und? Hat er schon ein Strafmandat, da oben? :-)

lg Karl



Harry Lime 09, 6.08.2012 um 8:02 Uhr

Also ich halte mich da mal lieber ganz zurück.
Ich denke, das ist innerösterreichische Angelegenheit.
LG Harry
PS: Aber unter Luftraumüberwachung habe ich mir auch was anderes vorgestellt....



Klaus-Günter Albrecht, 6.08.2012 um 9:46 Uhr

Ja. Wer hat schon einen Panzer auf dem Dach.
Liebe Grüße Klaus



simba44, 6.08.2012 um 15:08 Uhr

Da muss der Ordnunghüter mit der Leiter den Bussenzettel am Panzer anbringen.
LG simba44



Anja Gabi, 7.08.2012 um 20:19 Uhr

Ein interessanter Anblick - und eine witzige Kombination! Gut gesehen.
LG Anja



Hannes Gensfleisch, 9.08.2012 um 13:12 Uhr


Bremer Stadtmusikanten
neu interpretiert ;)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 503 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (848/2499)naechstes