948 28

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Erfrischung

dieser oder ähnlicher Art ist angesichts der derzeitigen Temperaturen durchaus angesagt.
Heute Nachmittag auf dem Columbusplatz in Favoriten.

Kommentare 28

  • mrs.monk 30. Juni 2012, 21:26

    oh ja! auch heute ist dieses bild eine optische wohltat...
    mein kleiner neffe durfte mich heute abend auch aus seinem planschbecken anspritzen!
    lg, mrs.monk
  • Arnd U. B. 26. Juni 2012, 17:59

    Das ist Dir sehr gut gelungen...eine Erfrischung im Wortsinne! LG Arnd
  • Juan 24. Juni 2012, 13:26

    da wüede ich "alter Löli" sofort mitmachen, Lach.
    Toll gezeigt.
    LG. Juan.
  • Hannes Gensfleisch 23. Juni 2012, 0:28


    Wasserrohrbruch wegen Überdruck
    beim Haareausspülen. ;–))
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Juni 2012, 15:34

    davon können wir ,,Nordlichter " nur träumen ...
    bei diesen Temperaturen muß man sich noch warm einpacken
    wolfgang
  • JamSen 21. Juni 2012, 21:25

    ...und anschließend zum "Haardesign" ...

    ganz stark
    das wär jetzt was
    lg Werner
  • Lothar Bendig 21. Juni 2012, 18:46

    Die erfrischende Wirkung dieser Szene kommt auf dem Foto überzeugend zum Ausdruck und verleiht der Aufnahme sehr viel Dynamik.
    LG Lothar
  • Foto Püppi 21. Juni 2012, 16:16

    Ja das tut gut.
    Schöne Lebensfreude.
    Lieben Gruss
    Gina
  • Klaus Zeddel 21. Juni 2012, 12:54

    Herrlich, wie das sprudelt und spritzt. Ja, das bringt Abkühlung im Sommer, momentan haben wir allerdings bei durchaus hohen Temperaturen das bei den häufigen Regenfällen noch nicht nötig.
    LG Klaus
  • Ulli Brückl 20. Juni 2012, 21:27

    Perfekt eingefangen, hier sieht man die Freude der Kinder bestens.
    Viele Grüße Ulli
  • Anier S. 20. Juni 2012, 21:25

    Ist bei uns im Moment nicht nötig, wir hatten den ganzen Tag Wasser von oben.
    Aber solche Szenen kann ich hier bei uns bei Sommerwetter auch beobachten und es macht Freude, den Kindern zuzuschauen.
    Prima Szene eingefangen.
    LG von Reina
  • Wolfgang Weninger 20. Juni 2012, 21:06

    von so einer Dusche konnte ich den ganzen Tag nur träumen ... Kind müsste man wieder sein dürfen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ernst Heister 20. Juni 2012, 20:41

    Bei uns in Köln kommen die Erfrischungen zur Zeit direkt aus dem Himmel und sind irgendwie auch gar nicht so erfrischend!
    Grüße, Ernst
  • Evelin Ellenrieder 20. Juni 2012, 20:38

    Super, sie machen es genau richtig. Hattest Du eine Wasserdichte Kamera ;-))
    VG Evelin
  • Gerlinde Weninger 20. Juni 2012, 19:30

    da lob ich mir meinen kiga. ich stell mich unter den sprühbogen.
    das hat nicht jeder in seiner arbeit! ;-))
    super aufnahme! aber nach dem haardesign darf frau sich da nicht drunter stellen! *g*
    liegrü die gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz