Zurück zur Liste
Heute Nachmittag auf dem Flohmarkt am Naschmarkt

Heute Nachmittag auf dem Flohmarkt am Naschmarkt

1.056 29

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Heute Nachmittag auf dem Flohmarkt am Naschmarkt

Eine haarige Angelegenheit
Eine haarige Angelegenheit
Wolfgang Bazer


Das waren noch Bärte!

Ich habe mir dann aber doch lieber eine schön gebundene Ausgabe von Vicki Baums Roman "Hotel Shanghai" für 2 € gekauft und bei einem Bier in meinem Lieblingsschanigarten oben in Favoriten darin zu lesen begonnen. Die Lektüre hat sich gut angelassen, und ich habe dann noch ein zweites Krügerl getrunken...

Hier ein älteres Foto von diesem Flohmarkt:
Kurt Waldheim und die Heilige Familie
Kurt Waldheim und die Heilige Familie
Wolfgang Bazer
Ich habe gerade bemerkt, dass es vor kurzem auf der Startseite der fc war und bei dieser Gelegenheit von recht vielen Leuten angeschaut worden ist...

Kommentare 29

  • JamSen 4. Juni 2012, 20:38

    Eine starke Aufnahme
    sehr beeindruckende Rauschebärte
    Gruß Werner
    da passt "mein " Schmied " gut dazu
  • Monsieur M 4. Juni 2012, 17:21

    Da hst Du gut getan. Alles andere wäre auch eine zu haarige Sache.
    LG Harry
  • Mariola B 4. Juni 2012, 17:09

    du findest überall interessante motive, klasse und lg m
  • Ernst Heister 3. Juni 2012, 21:08

    Bartträger unter sich, ob sie auch sonst noch gemeinsame Interessen hatten? Jedenfalls ein starker Schnappschuss!
    Grüße, Ernst
  • Klaus Gärtner 3. Juni 2012, 20:30

    Unglaublich was da so alles friedlich beieinander liegt :-)))
    VG Klaus
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2012, 20:27

    da gibt es ja hübsche Sachen, die keiner braucht :-) aber das Bier im Schanigarten ist mir auch lieber
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 3. Juni 2012, 19:45

    Klasse Flohmarktszene.


    LG
    Kurt
  • Rüdiger Kautz 3. Juni 2012, 18:09

    Mag Flohmärkte und finde dort auch immer vieles, was ich gebrauchen kann.
    Hier hätte mir z. B. Karl Marx gefallen für einen Ehrenplatz in meinem Keller neben E. Honecker, ein Überbleibsel aus meinem Büro vor langer Zeit.
    Gruß Rüdiger
  • Otto Krb 3. Juni 2012, 17:55

    Schöne Flohmarktimpression!
    GLG, Otto
  • roka 3. Juni 2012, 17:37

    ....ich frage mich immer wer solche Sachen braucht.
    Die Aufnahme ist gelungen keine Frage, über Motive kann man bekanntlich geteilter Meinung sein.
    LG roka
  • simba44 3. Juni 2012, 16:37

    Das Flohrmarkt-Stilleben hast du sehr schön festgehalten. Kann ich gut verstehen, dass du bei der spannenden Lektüre ein zweites Krügerl getrunken hast. Das Buch ist auch besser als der Film.
    LG simba44
  • Hans-Werner Stapel 3. Juni 2012, 16:12

    Du läßt es dir richtig gut gehen und das ist auch gut so, klasse Stilleben zeigst du uns hier !
    LG, Hans-Werner
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Juni 2012, 15:35

    immer ein ,,Schlaraffenland " für ausgefallene Motive...klasse ,Wolfgang...gefällt mir
    wolfgang
  • Lothar Bendig 3. Juni 2012, 14:17

    Eine schöne Auswahl alter Stücke in einem gelungenen Foto präsentiert.
    LG Lothar
  • Ulli Brückl 3. Juni 2012, 13:40

    Herrliche Szene vom Flohmarkt am Naschmarkt. Samstag ist das ja Tradition in Wien. Es waren bestimmt wieder Massen von Leuten unterwegs. Sehr schön gesehen.
    Viele Grüße Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz