Zurück zur Liste
Knöpfe u. Zubehör

Knöpfe u. Zubehör

1.197 25

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Knöpfe u. Zubehör

Laden in der Liechtensteinstraße im 9. Bezirk

Zubehör
Zubehör
Wolfgang Bazer


Unter "Zubehör" versteht man im österreichischen Deutsch oft einfach nur "Nähzubehör", also Nähnadeln, Fäden und solche Sachen.

Kommentare 25

  • Gabi Eigner 7. Juni 2012, 23:42

    Solche Läden muss man heute schon suchen. Wie lange es sie wohl noch geben wird?
    lg Gabi
  • Helmut Johann Paseka 23. Mai 2012, 10:48

    . . ich denke dieses Geschäft zu kennen, . . da sollte früher, kurz nach dem zweiten Weltkrieg, die Inhaber sind längst gestorben . . Opavsky's Puppenklinik untergebracht gewesen sein, . . Du kommst herum, . .
    herzlichst Helmut
  • simba44 23. Mai 2012, 0:28

    Solche Geschäfte sieht man heute selten. Gut gesehen und gezeigt.
    LG simba44
  • Elsa Knecht 22. Mai 2012, 23:33

    ein wunderbarer Laden - da habe ich einige gesehen - aber leider keinen auf den Chip gebannt ;o)
    Danke für Deine vielen Anmerkungen. Ich war das erste mal in Wien und bin irgendwie hin und weg - aber das kommt erst so langsam :o) - ich glaub da muss ich wieder mal hin!
    lg Elsa
  • Jana Fischerova 22. Mai 2012, 22:27

    Das ist ja herrlich - man fühlt sich um 50 Jahre zurückversetzt.
    LG Jana
  • roka 22. Mai 2012, 22:24

    ist wirklich unglaublich wie viele kleine Fachgeschäfte Wien noch hat und offensichtlich können sie alle (über) leben.
    LG roka
  • Ernst Heister 22. Mai 2012, 20:28

    Knöpfe alleine wäre schon ganz schön speziell, aber auch so.... Gut dass es solche Läden überhaupt noch gibt, manchmal scheinen sie auch "nur" noch ein Hobby ihrer Inhaber zu sein!
    Grüße, Ernst
  • Ulli Brückl 22. Mai 2012, 19:30

    Ah, wieder ein Zubehörladen, Klasse!
    Beste Grüße Ulli
  • Kurt Stamminger 22. Mai 2012, 17:09

    Solche Läden muß man schon suchen.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2012, 16:52

    das ist noch ein richtiger Posamentierladen und ein Wunder, dass es sowas wieder gibt
    Servus, Wolfgang
  • HamburgerDeern54 22. Mai 2012, 16:16

    Wunderbar old-fashioned.
    LG, Ursula
  • Arnd U. B. 22. Mai 2012, 13:49

    Man fragt sich nur, wie diese Läden in unserer Zeit überleben können. Lg Arnd
  • Gisa K. 22. Mai 2012, 12:05

    Solche Läden werde leider immer seltener !!
    Wenn man selbst näht, sind sie doch sooo wichtig !
    LG Gisa
  • Heinz Janovsky 22. Mai 2012, 10:35

    Läden dieser Art haben schon Seltenheitswert.
    Gruß Heinz
  • EL-SA 22. Mai 2012, 9:36

    Wenn das Angebot ebenso einfallslos ist wie die Schaufenstergestaltung, seit 2006 fast unverändert, dann grenzt es an ein Wunder dass der Laden noch existiert!
    vg elsa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz