Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Reumannplatz 12 in Favoriten von Wolfgang Bazer

Der Reumannplatz 12 in Favoriten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 2:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch ein Winterfoto, wie man an den gespiegelten Bäumen sieht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inntriguing, 5.05.2012 um 2:32 Uhr

der zehnte erinnert mich manchmal an Prag.

kaum renoviert, viel Graffiti, abgeblätterter Putz, usw...

eine morbide Schönheit...



Klaus-Günter Albrecht, 5.05.2012 um 6:35 Uhr

Schöne alte Tür.
Liebe Grüße Klaus



Helmut Johann Paseka, 5.05.2012 um 6:56 Uhr

. . . fast schon ein Wiener Stilleben, . . "der Adler sieht alles", . .
Herzlichst Helmut



Rüdiger Kautz, 5.05.2012 um 7:20 Uhr

Eine schöne alte Tür, dessen Abnutzungsspuren gut die Untugenden der Menschen zeigt.
Gruß Rüdiger



Karl HZ, 5.05.2012 um 7:49 Uhr

...wäre mir vermutlich nicht aufgefallen, sehr schön in Szene gesetzt!
LG.Karl



Herta-Wien, 5.05.2012 um 8:40 Uhr

Das war mal eine schöne Eingangstüre,
schade das man sie so verfallen lässt.
Einen lieben Gruß
Herta



Ruth Hutsteiner, 5.05.2012 um 8:49 Uhr

Die Zeichen der Zeit, schade.
Gruß
Ruth



aeschlih, 5.05.2012 um 9:35 Uhr

sollte unbedingt mal renoviert werden...
lg Hilde



Evelin E., 5.05.2012 um 9:43 Uhr

Eine ehrwürdige alte Tür, da sind sicher schon viele Menschen ein und aus gegangen. Ein bisschen Pflege würde ihr gut tun.
VG Evelin



Jana Fischerova, 5.05.2012 um 10:18 Uhr

Sehr malerisch. Wenn alles toll renoviert ist, verliert es die ursprüngliche Schönheit. Aber als Hausbesitzer mag man's lieber renoviert und haltbar. ;-)
Ein tolles Foto!
LG Jana



Otto Krb, 5.05.2012 um 10:29 Uhr

Wie liebevoll doch früher Haustore bzw. -türen gefertigt wurden... die "Patina" ist zwar für den Fotografen reizvoll, eine Renovierung des Objekts täte dennoch gut... gefällt mir, Deine "Dokumentation"...
VLG, Otto



Karl H, 5.05.2012 um 11:13 Uhr

Schönes Tor!

lg Karl



shakeapic, 5.05.2012 um 13:02 Uhr

in bestem licht, wie man auch an der spiegelung erkennt !!!
gruß shakeapic



Anier S., 5.05.2012 um 14:04 Uhr

Schöne alte Tür.
LG von Reina



simba44, 5.05.2012 um 18:40 Uhr

Eine schöne alte Türe, die müsste nur mal renoviert werden. Gut gesehen und abgelichtet.
LG simba44



Gisela Aul, 5.05.2012 um 19:00 Uhr

mitunter denke ich bei Deiner Fotoreise durch Wien,dass die Zeit mitunter stehengeblieben ist,schöne Tür,hatte mal eine Renovierung verdient
lg. Gisela



Wolfgang Weninger, 5.05.2012 um 20:46 Uhr

die Tür könnte schon mal ein wenig Renovierung vertragen
Servus, Wolfgang



Gerlinde Weninger, 5.05.2012 um 21:30 Uhr

holz spiegelt sich im holz!
klopf auf holz!
liegrü die gerlinde



Lobo23, 6.05.2012 um 8:54 Uhr

Alte, vom Verfall bedrohte Häuser können uns sehr viele Geschichten erzählen, das Bild von dir gehört sicherlich dazu!
LG. Lobo23
--------------



Juan, 6.05.2012 um 12:35 Uhr

schöne Türen, du zeigst diese alten Sachen vortrefflich.
LG. Juan.



Stella Marie, 6.05.2012 um 18:29 Uhr

...ich mag so alte Portale ... schade, dass ich nicht verstehe was sie erzählen...
Grüsse von Marie



Ulli aus Dahlen, 6.05.2012 um 20:10 Uhr

Typisches Foto aus Favoriten. Klasse in Szene gesetzt.
Viele Grüße Ulli



Gabi Eigner, 2.06.2012 um 1:00 Uhr

Ein schönes altes Stück. Es ist zu hoffen, dass sie noch länger erhalten bleibt.
LG Gabi



Rupert Joseph, 25.01.2014 um 9:10 Uhr

super toll .Und ich finde super was Du hier gesammelt hast.
rupett




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 451 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (956/2481)naechstes