Zurück zur Liste
Der Salon Helga im 5. Bezirk

Der Salon Helga im 5. Bezirk

1.846 22

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Der Salon Helga im 5. Bezirk

Nicht zu verwechseln mit dem Salon Helga im 10. Bezirk:

Salon Helga
Salon Helga
Wolfgang Bazer
http://www.bzb.at/index.php/brennpunkt-bezirk/5.-bezirk-margareten/schoen-fit-und-entspannt/salon-helga.html http://de.wikipedia.org/wiki/Salon_Helga

Weitere Friseurfotos aus Wien findet Ihr in meinem Ordner "Gut frisiert in Wien":
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/671877

Kommentare 22

  • Jutta S 21. April 2012, 14:35

    ich finde es eine sehr gute Idee von dir, verschiedene Lokalitäten in den einzelnen Bezirken zu zeigen.
    lg Jutta
  • Arnd U. B. 19. April 2012, 11:29

    Sehr vertrauenerweckend schaut es - zumindest von außen - bei Helga nicht aus. Lg Arnd
  • Claudio Micheli 18. April 2012, 13:30

    Stupenda!
    Ciao
  • Gabi Eigner 18. April 2012, 0:11

    Ich schätze, es wird noch mehrere "Salon Helgas" geben. :-)
    lg Gabi
  • Gisela Aul 17. April 2012, 15:47

    vor Dir ist keine Ecke sicher,Wien wie ich es nicht kenne,danke
    lg. Gisela
  • simba44 17. April 2012, 11:29

    Auch das wieder ein toller Beitrag zu deiner Frisör Serie.
    LG simba44
  • Wolfgang Weninger 16. April 2012, 20:18

    es muss also mehrere Damen geben, die Friseuse sind und Helga heißen ... genau wie meine Mutter *g*
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 16. April 2012, 17:42

    Salon Helga - wie sonst !!!!
    Superperspektive.


    LG
    Kurt
  • HamburgerDeern54 16. April 2012, 15:56

    Auch hier ein schöner Ecken"läufer"... Es scheint nicht mehr so stark frequentiert zu sein... Helga ist ja auch als Name ein wenig aus der Mode gekommen. Dein Reservoir an solchen Bildern scheint fast unerschöpflich.
    LG von Ursula
  • Wolfgang Bazer 16. April 2012, 14:39

    @Ruth: Man sieht hier aber auch, wie unvorteilhaft es ist, wenn sich der Eingang nicht an, sondern neben der Ecke befindet...
    LG Wolfgang
  • Klaus Gärtner 16. April 2012, 10:04

    Ideales Licht für solche Fotos - du sagst es.
    Der Salon Helga hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, wirkt aber nicht abstoßend.
    VG Klaus
  • aeschlih 16. April 2012, 8:12

    Also sehr liebevoll geht Frau Helga aber nicht mit ihrer Fassade um... na ja es kommt ja zuletzt auf den Haarschnitt an :-))
    grüss dich Hilde
  • Ruth Hutsteiner 16. April 2012, 8:12

    Hier werde ich gleich eines Besseren belehrt: kein Eckeingang bei einem Eckhaus. ;-)
    Der Salon muss innere Qualitäten haben, der äußere Anblick ist nicht gerade sehr einladend.
    Gruß
    Ruth
  • uhunachdemwaldbrand 16. April 2012, 8:10

    sie sollten dich bei der gemeinde wien als hof-fotografen einstellen !!!
    wieder wunderbar dokumentiert !
    lg
    christian
  • Rüdiger Kautz 16. April 2012, 7:21

    .... wird scheinbar auch gern als Pinkelecke gewählt ...
    Gruß Rüdiger