2.411 28

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Studio Stella

In der Laxenburger Straße in Favoriten

Wem dieses Foto nicht gefällt, dem werden wahrscheinlich auch die Fotos in den Ordern "Gut frisiert in Wien (Frisörläden in Wien)" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/671877 und "Gut frisiert (Frisörläden im Rest der Welt)" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/671880 nicht gefallen.

Coiffeur
Coiffeur
Wolfgang Bazer
Friseursalon in Kunming
Friseursalon in Kunming
Wolfgang Bazer

Kommentare 28

  • Juan 23. März 2012, 11:14

    der grosse Förderer der schönen Frisörgeschäfte hat wieder zugeschlagen.
    Interessante Bilder zeigst du..
    LG. Juan.
  • uhunachdemwaldbrand 22. März 2012, 8:43

    wunderbare serie wolfgang !!!
    chapeau !
    lg
    christian
  • Jutta S 1. Februar 2012, 17:41

    deine Serie gefällt mir und ich finde es gut, dass du die Läden dokumentiert hast.
    lg Jutta
  • Otto Krb 1. Februar 2012, 12:25

    Unübersehbar!
    GLG, Otto
  • Monsieur M 30. Januar 2012, 20:40

    Also mir gefällts und mir gefällt die ganze Serie.
    LG Harry
  • Claudio Micheli 30. Januar 2012, 18:34

    Molto bella!
    Ciao
  • Klaus Zeddel 30. Januar 2012, 12:29

    Das sieht aber sehr gut von außen aus, eine sehr einladende Fassade und geschmackvolle Werbung. Passt bestens in Deine Serie, gefällt mir.
    LG Klaus
  • ImFluss 30. Januar 2012, 11:16

    Mir gefällt es sehr gut, da ich mir Wiens Frisörläden sicher nicht so vorgestellt hätte.
    VG Ines
  • Helmut Johann Paseka 30. Januar 2012, 11:14

    . . es gehört sicher eine Portion Ideologie dazu, sich auf Frisörläden zu schmeissen, . . ich kannte dieses Geschäft bisher noch nicht, . .
    herzlichst Helmut
  • Arnd U. B. 30. Januar 2012, 0:48

    Fast das modernste Geschäft, das Du bislang gezeigt hast. LG Arnd
  • ketchup61 29. Januar 2012, 21:07

    Klasse Schaufensterdeko. Gut gesehen.
  • Gerlinde Weninger 29. Januar 2012, 21:01

    sind dir die frisörgeschfte ausgegangen, bei uns im 21. und 22. gibts noch einige! ;-))
    nein, ich finde deine serie klasse und diese gefällt mir danke der farben sehr gut!
    ich bleib dran!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 29. Januar 2012, 20:25

    wenn Studio drauf steht, hat es schon fast einen gewissen Einschlag, obwohl ich es nicht glaube, aber wäre doch wirklich interessant, ob Stella auch mich verschönern könnte
    Servus, Wolfgang
  • Stella Marie 29. Januar 2012, 18:28

    ...da würde ich mal reinschauen .. allein schon wegen des Namens..
    Grüsse Stella Marie
  • HamburgerDeern54 29. Januar 2012, 17:55

    Wem es nicht gefällt, der muss ja nichts drunterschreiben und kann einfach weiterklicken...
    Ich finde deine Dokumentationsserien gelungen, weil sie einfach das wiedergeben, was ist. Und das ist nunmal nicht immer nur Hochglanz !!
    LG, Ursula