Zurück zur Liste
Marktszene im sommerlichen Hefei

Marktszene im sommerlichen Hefei

2.611 14

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Marktszene im sommerlichen Hefei

Juni 2009

Von der Hefeier Sommerhitze niedergeknüppelt
Von der Hefeier Sommerhitze niedergeknüppelt
Wolfgang Bazer
Im Schatten
Im Schatten
Wolfgang Bazer


Bei Kälte sehnt man sich nach Hitze, bei Hitze nach Temperaturen, wie sie derzeit herrschen. Mir ist alles recht, außer dem **** Winter, der uns wieder mal bevorsteht. Kein Mensch kann mir weismachen, dass Temperaturen unter 10 Grad in irgendeiner Weise angenehm sind.

Kommentare 14

  • Rudolf Wierz 20. Oktober 2010, 23:47

    Herrlich schöne und farbenfrohe Marktszene.
    VG Rudi
  • ketchup61 20. Oktober 2010, 22:12

    Klasse Marktszene. War man einmal in Asien steigen einem beim Anblick Deines Fotos sofort eine Vielfalt von Gerüchen in die Nase.
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2010, 20:52

    wären die Menschen nicht, wäre der Unterschied im Marktbetrieb gar nicht so groß ... ich mag solche Alltagszenen
    Servus, Wolfgang
  • maiauge 20. Oktober 2010, 20:16

    Schön wieder ein Chinafoto von Dir zu sehen. Macht immer Spaß, die Menschen so aus Deiner Kamerasicht zu betrachten! Die Marktszenen mag ich ganz besonders!
    LG Renate
  • Black Pearl Design 20. Oktober 2010, 19:54

    buntes Marktreiben sehr schön im Bild festgehalten...
    Liebe Grüße Katharina
  • Ernst Heister 20. Oktober 2010, 19:25

    Ein kunterbuntes Treiben bei gefühlten 35 Grad!
    Grüße, Ernst
  • Kurt Stamminger 20. Oktober 2010, 18:45

    Eine schöne bunte Szene.


    LG
    Kurt
  • Anja Gabi 20. Oktober 2010, 8:55

    Schöne Szene! Gut, dass Du immer mal wieder im Archiv kramst.
    Kalte Temperaturen sind aber gut zum Einkaufen von Lebensmitteln - die zerlaufen dann nicht auf der Heimfahrt...:o))
    LG Anja
  • Reinhard... 20. Oktober 2010, 8:36

    interessante Marktszene...!

    LG
    Reinhard
  • Rüdiger Kautz 20. Oktober 2010, 7:57

    Immer gut, ein gepflegtes Archiv in fotoschwachen Zeiten zu haben.
    Wieder eine tolle Marktszene.
    Gruß Rüdiger
  • Klaus-Günter Albrecht 20. Oktober 2010, 7:32

    Lauter Sonnenschirme! Gibt es auch Schneeschirme? Die werden wir hier bald brauchen!
    LG Klaus
  • bbbccc 20. Oktober 2010, 4:30

    Immer wieder interessant, Deine Markszenen aus China.
    Hi Wolfgang, für mich ist es schon kalt wenn's tagsüber unter 18°C geht.
    VG
    Hans
  • Gerhard Körsgen 20. Oktober 2010, 0:00

    Wieder eine dieser Aufnahme aus China von dir die so beiläufig daherkommen und die ich gerade deshalb so mag !

    Der Sonnenschutz de Frau insbesondere ist wirklich sehr bemerkenswert ;-)

    LG Gerry
  • Jens T. Hippe 19. Oktober 2010, 22:31

    Das nenne ich mal Sonnenschutz bei den beiden Käuferinnen!
    Gruß, Jens