Zurück zur Liste
Gestern am Reumannplatz

Gestern am Reumannplatz

3.931 12

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Gestern am Reumannplatz

Wien, 10. Bezirk

Fliederzeit am Reumannplatz
Fliederzeit am Reumannplatz
Wolfgang Bazer

Kommentare 12

  • Wolfgang Weninger 10. Mai 2010, 20:52

    da ist noch richtig was los und zwar immer ... und überall rennen die Eistütenmädels :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Werner Stapel 10. Mai 2010, 20:29

    Eine Straßenszene vom Feinsten !
    LG, Hans-Werner
  • Klaus Zeddel 10. Mai 2010, 18:12

    Da herrscht ja richtig Leben, man sieht wie es die Menschen herauszieht. Und die Eisdielen machen gute Geschäfte, eine sehr schöne und lebendige Straßenszene.
    LG Klaus
  • Hartmut Wohlfarth 10. Mai 2010, 15:45

    Sehr schöne Street Fotografie, in SW Bestimmt auch schön zu Betrachten.
    VG Hartmut
  • Kurt Stamminger 10. Mai 2010, 14:46

    Hochsaison beim Tichy !!!!


    LG
    Kurt
  • Gerhard Körsgen 10. Mai 2010, 1:20

    Sie sucht noch nen freien Platz...schönes street.

    L G Gerry
  • Gisa K. 10. Mai 2010, 0:14

    Sieht noch nicht so richtig nach Tshirt Wetter aus, bei uns waren heute schon wieder 17 Grad nachdem zwischendurch eine Kältewelle zu Besuch war.
    LG Gisa
  • Black Pearl Design 9. Mai 2010, 22:33

    eine schöne Streetszene...
    Da ist recht viel los und das Eis schmeckt....
    Liebe Grüße Katharina
  • Klaus-Günter Albrecht 9. Mai 2010, 22:17

    Immerhin scheint es in Wien trocken zu sein, nicht so wie bei uns.
    LG Klaus
  • maiauge 9. Mai 2010, 22:04

    Wunderbar, beobachte den Unterschied zwischen Jung und Alt, die Kinder im T-shirt und Eis, die ältere Dame mit dicker Jacke und Regenschirm ;-)
    So unterschiedlich kann Wetter empfunden werden ;-)
    LG Renate
  • Wolfgang Bazer 9. Mai 2010, 21:12

    @Anier: Hier in Wien ist es ein paar Grad wärmer als in Deutschland, und es regnet nur ab und zu...
    LG Wolfgang
  • Anier S. 9. Mai 2010, 21:05

    Da ist ja ganz schön viel Trubel und es macht richtig Freude, die einzelnen Personen zu betrachten, die das schöne Wetter genießen. Denn es sieht aus, als wäre es bei dir schön warm gewesen??
    LG von Anier

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 3.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz