1.160 10

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Ziegenherde

in den Westbergen bei Kunming

Kommentare 10

  • Hartmut Sabathy 3. August 2010, 7:55

    der Hirte schaut aber auch nicht sonderllich interessiert drein .. lg hartmut, aber schön das du ihn mit seiner Herde erwischt hast ....
  • jmauerer 2. August 2009, 12:31

    die schauen ganz schön bockig aus, diese Ziegen
    sehr gut gewählte Perspektive
    LG Hannes
  • bbbccc 2. August 2009, 11:57

    Toll, diese gehornte Ziegenherde; das waren schon immer die Milchkuehe des Kleinebauers.
    VG
    Hans von down under
  • Herbert Rulf 29. August 2008, 19:56


    Mal ein anderes bild von den Westbergen. Meist sind dort nämlich mehr Touristen als Ziegen :-)))
    Oben würde ich diesen hellen Himmel wegschneiden, macht das Bild dichter.
    LG, Herbert
  • Rüdiger Kautz 29. August 2008, 18:28

    Gefällt mir, besonders, wie schon erwähnt, sie Wahl der Höhe des Aufnahmestandpunktes.
    Gruß Rüdiger
  • maiauge 29. August 2008, 15:48

    Schöne Landszene und ein sehr gut gewählter Aufnahmepunkt (auf Augenhöhe mit den Tieren)
    Das macht das Bild noch interessanter!
    VG Renate
  • Gisela Aul 29. August 2008, 13:18

    dokumentiert das Leben einer anderen Seite Chinas
    lg. Gisela
  • Mark Billiau. 29. August 2008, 10:18

    Interesting docu shot.
    regards,
    Mark
  • Juan 29. August 2008, 9:45

    er scheint ein reicher und zufriedener Bauer zu sein, eine tolle Herde und ein schönes Bild..
    LG. Juan..
  • Lukas Zimny 29. August 2008, 7:29

    du zeigst uns hier eine andere seite von china. auf dem land ist es genau das kontrastprogramm zum stadtleben.
    dein bild wirkt sehr authentisch.

    gruss, lukas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz