Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ziegenherde im Gleisbereich von kleinekuerbisknospe

Ziegenherde im Gleisbereich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2011 um 9:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf der Fahrt nach Meiningen befand sich in der Ortschaft Walldorf eine Ziegenherde im Gleisbereich.Siehe auf der linken Gleisseite vorn.Der Triebfahrzeugführer mußte stark bremsen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen Kuehn, 20.01.2011 um 12:02 Uhr

Eine gefährliche Situation.
Hoffe das es für alle gut ausgegangen ist !
Gut dokumentiert.

vG; Steffen



Helmi S., 20.01.2011 um 13:34 Uhr

Oh das kann sehr gefährlich werden. Hoffentlich sind alle gut davongekommen. LG Helmi


Vitória Castelo Santos, 21.01.2011 um 22:24 Uhr

Klasse Szenen !!!!
LG Vitoria



Makarena, 22.01.2011 um 13:14 Uhr

das hast du gut gesehen. eine brenzlige situation für den fahrer.
llg margit



Heide M.H., 23.01.2011 um 11:04 Uhr

Tolles Foto, das hat schon mal ein schlimmes Unglück mit einem ICE gegeben, lg Heide


kleinekuerbisknospe, 23.01.2011 um 18:12 Uhr

@Heide,genau u.zwar am 26.April 2008 am Nordportal des längsten Tunnels Deutschlands,den Landrückentunnel mit 10.779 m Länge.Dort prallte der ICE 885 mit einer Geschwindigkeit von 210 km/h,auf eine Herde Schafe von etwa 20-30 Stück,die sich im Gleisbereich befanden.LG Herbert


Trautel R., 2.02.2011 um 7:59 Uhr

und ich sage dazu einfach nichts. :-)
du hättest dich bei mir melden können.
lg trautel



kleinekuerbisknospe, 2.02.2011 um 11:01 Uhr

@Trautel,hallo meine liebe Trautel,das war eine Tagesaktion u. ich hatte sehr wenig Zeit,da dienstlich unterwegs.Bin ich mal wieder länger in Meiningen,melde ich mich wieder bei Dir.Versprochen !! LG Herbert :-))


Grazyna Boehm, 3.02.2011 um 10:48 Uhr

War bestimmt auch nicht ungefährlich, gut festgehalten.
Gruß, Grazyna.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 704 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2/87)naechstes