Zurück zur Liste
Ein schönes u. besinnliches Weihnachtsfest für "ALLE" in der fc

Ein schönes u. besinnliches Weihnachtsfest für "ALLE" in der fc

2.417 13

kleinekuerbisknospe


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben

Ein schönes u. besinnliches Weihnachtsfest für "ALLE" in der fc

Blick auf meine Terrasse Winter 2010

Kommentare 13

  • Daggiejuu 31. Dezember 2010, 20:25

    Schön weich gepolstert :-)
    Wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2011. Allzeit gute Motive.
    LG Daggi
  • Helmi S. 28. Dezember 2010, 22:18

    Ja da kann man jetzt aber nicht sitzen, da bekommt man einen feuchten Po. Sieht aber klasse aus.
    Ich hoffe, Ihr hattet wunderbare Feiertage im Kreis der Familie. Paulchen ist bestimmt reich beschenkt worden von Oma und Opa.
    Wir hatten auch herrliche Tage mit unseren Kindern und Enkeln. Ich kam kaum in die FC.
    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße. Helmi
  • Heide M.H. 27. Dezember 2010, 18:58

    So tief verschneit, da steigt bestimmt keine Silvesterparty.
    Dir alles Gute für den Rest des Jahres und das kommende sowieso! lg Heide
  • Sigrun Pfeifer 26. Dezember 2010, 20:44

    Das Fest ist jetzt vorbei, lese Deine lieben Grüsse erst jetzt. Gestern habe ich mich bei meiner Tochter und Fe am Kamin gewärmt. Heute waren sie alle bei mir. Hast ja auch genug Schnee auf der Terrasse. LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 26. Dezember 2010, 16:34

    Eine schöne Winterlandschaft Bild.
    Gefällt mir.
    Vielen Dank
    Vitoria

  • kleinekuerbisknospe 26. Dezember 2010, 14:50

    @ Margit,ich nicht.......Väterchen Frost. LG Herbert
  • Makarena 26. Dezember 2010, 14:39

    hallo herbert,
    das gleiche gebe ich an dich zurück.
    hast aber ein schönes eisiges foto gemacht.
    lg margit
  • Trautel R. 25. Dezember 2010, 8:54

    schee wohin man schaut ... auch jetzt schüttelt frau holle wiederum tüchtig ihre bettenn aus.

    ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben wünsche bedanken. ich erwidere sie mit meinem motiv:
    thüringer weihnachtsgrüße
    thüringer weihnachtsgrüße
    Trautel R.
    und wünsche noch harmonische weihnachtsfeiertage.
    lg trautel
  • Steffen Kuehn 24. Dezember 2010, 22:02

    Lieben Dank für Deine Wünsche, die ich sehr gern auch an Dich und die Deinen richten möchte !
    Wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG; Steffen
  • Lemberger 24. Dezember 2010, 15:30

    wir möchten auch dir und deiner familie ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest wünschen und wenns dann soweit ist, einen guten rutsch ins neue jahr!
    lieber gruß von der alb-
    hans und maria
  • Maik Radke 24. Dezember 2010, 14:13

    Ich danke Dir für die lieben Wünsche.

    Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, schöne
    besinnliche Stunden und Zeit, einmal das zu tun für das man sonst nie viel Zeit hat,
    das wünsche ich Dir & Deinen Lieben von ganzem Herzen.


    LG
    Maik
  • PhotoPoint 24. Dezember 2010, 13:27

    Auch Dir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest

    LG Jörgen
  • Heiko Rehe 24. Dezember 2010, 13:10

    Danke für die Wünsche und Dir auch...

Informationen

Sektion
Ordner Kiki
Views 2.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 6.2 mm
ISO 400