Zurück zur Liste
Haarpracht....Haarschnitt.....Haarschopf..... :-)

Haarpracht....Haarschnitt.....Haarschopf..... :-)

2.514 7

kleinekuerbisknospe


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben

Haarpracht....Haarschnitt.....Haarschopf..... :-)

Handyaufnahme

Kommentare 7

  • Heide M.H. 13. Dezember 2010, 20:21

    Lach, da brauchte ich wohl lange, mir was Passendes auszusuchen, klasse das Motiv und ebenso fotografiert, lg Heide
  • Vitória Castelo Santos 7. Dezember 2010, 21:56

    :-)))))))))))
    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria

  • Lemberger 5. Dezember 2010, 22:27

    das ist aber ein super motiv- so etwas sieht man nicht alle tage!
    ist aber eine gute handyaufnahme!
    lg mh
  • kleinekuerbisknospe 5. Dezember 2010, 17:41

    Hallo Trautel,danke für Deine Anmerkung.Das Motiv habe ich zum Christkindelsmarkt am Nürnberger Hauptbahnhof aufgenommen.Wieder einmal mit dem Handy.LG Herbert
  • Helmi S. 5. Dezember 2010, 9:53

    Manchmal ist es eben so, die Köpfe sind aber alle gerade, eine schöne Präsentation. Lieben Gruß Helmi
  • Trautel R. 5. Dezember 2010, 7:01

    wie bist du denn zu diesem lustigen motiv gekommen?
    ich wünsche dir einen beschaulichen 2. advent.
    lg trautel
  • kleinekuerbisknospe 4. Dezember 2010, 18:42

    Hallo Helga,daß habe ich schon versucht u.die obere Linie ist jetzt schon waagerecht.Man könnte auch noch ein wenig schneiden.Danke für Deine Anmerkung.LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Kiki
Views 2.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N73
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.6 mm
ISO 100