Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spotter´s Paradise.....! von Heiko C.

Spotter´s Paradise.....!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.07.2007 um 12:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das ist Spotten in London !

So kommen diese vielen großen Flugzeuge (Ich hab noch nie soviele Jumbo´s, Triple 7, Airbus A 330 und 340 gesehen wie hier) rein! Es ist einfach nur GEIL dort zu fotografieren! Dieser Spotterpunkt ist wohl der berühmteste der Welt! Er liegt ganz in der Nähe der U-Bahn Station Hatton Cross!

Hier noch ein Bild aus London:
Ein Traum wurde wahr......! von Heiko C.
Ein Traum wurde wahr......!nicht in Diskussion
Von
29.7.07, 22:57
12 Anmerkungen

Anmerkungen:





Diana Cruz, 30.07.2007 um 13:34 Uhr

oooooooh, dann muß ich wohl auch mal nach london ........................... sehr gutes bildquali, lg diana


AJB, 30.07.2007 um 16:06 Uhr

Also so toll kann der Ort nicht sein. Ein Freund von mir ist dort vor 3 Wochen festgenommen und sofort wegen Terrorismus angeklagt worden weil er Flugzeuge fotografieren wollte...

Gruß Andreas



Gerhard.zant , 30.07.2007 um 17:20 Uhr

Das sieht schon faszinierend aus. Aber ehrlich gesagt, wohnen möchte ich dort nicht.

LG Gerhard.



Heiko C., 30.07.2007 um 18:34 Uhr

@ Andreas

Wir standen 3 Tage hintereinander dort mit vielen anderen Spottern (Engländer und Touris) und es gab überhaupt keine Probleme! Wir haben auch viel mit Engländern gesprochen und keiner erzählte uns von solchen Vorfällen! Wie Rainer Albert schon sagt, stehen die Spotter da sogar ganz offen mit ihrem Flugfunkscanner rum!

Lg Heiko



Markus Adank, 30.07.2007 um 18:58 Uhr

Wahnsinn!!!!!!
Ich will auch!!!!!
Gruß Markus



The Spotter, 30.07.2007 um 19:52 Uhr

Wow ... wann fahrst du denn wieder nach London?
Ich komm dann sofort mit *g* LG Heiko



Christoph Klempau, 30.07.2007 um 20:43 Uhr

Eine gelungene Aufnahme.
VG,
Christoph



Uwe Wilberg, 31.07.2007 um 0:10 Uhr

eine wunderbare Aufnahme Heiko!!
@Andreas: also das kann ich mir kaum vorstellen dann hat er was anderes angestellt aber bestimmt ist er im Land des spottens nicht festgenommen worden weil er Flieger fotografiert hat.. also ich hatte noch nie Probleme in London egal an welcher Position ich stand :o)

Gruß uwe



°Thomas Jansen°, 31.07.2007 um 0:39 Uhr

Wunderbare Aufnahme. *seufz* Bei dem Lärm kann die Miete für das Haus doch wohl nicht viel kosten. *g*

LG Thomas



AJB, 31.07.2007 um 10:18 Uhr

@Uwe: Er ist 17! hat nur Flieger fotografiert. Das war unmittelbar nach den Anschlägen. Die Polizei konnte kaum glauben das man am Morgen anreist und abend wieder abfliegt. Aber Selbstmordattentäter haben in aller Regel kein Rückflugticket dabei ;) Das zeigt, das die Polizei dort total unfähig ist und mit zweierlei Maß mist. Als er auf seinen Flieger wartete, hat er in der Abflughalle seine Kamera aus dem Rucksack geholt schon stand der nächste Polizist vor ihm!
Andreas



Christian Kniep, 31.07.2007 um 18:42 Uhr

da sind die Grundstückspreise wohl eher niedrig ... von "ruhigier Wohnlage" kann da wohl kaum gesprochen werden ... ;-)
Des einen Freud, des anderen Leid ...
Gruß: Christian



Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) , 19.10.2007 um 12:36 Uhr

Boah!
Da will ich auch wohnen!
Klasse dokumentiert!

LG Cat



Frank Klische, 19.12.2007 um 12:58 Uhr

Geile Aufnahme - schaut fast schon wie eine Fotomontage aus... aber wohnen möchte ich in den Häusern nicht, da klappert warscheinlich alle Minute das Geschirr im Küchenschrank:-) Gruss aus Norwegen


Robbie0102 ., 13.03.2008 um 16:51 Uhr

Da schau ich gerade mal das Bild an und stell fest, dass ich dazu noch gar keinen Kommentar abgegeben habe ... ???

DAS sind u.a. die Aufnahmen von denen ich derzeit Nachts träume. ;-) Ich freu mich riesig auf 11.07. bis 13.07.!!! :-)

Servus,
Robert



FOTOGRAFIA LA VIDA , 18.09.2008 um 15:04 Uhr

was für eine aufnahme!!!
richtig gut
lg michael



Lukas - LuWi75 , 18.09.2008 um 23:50 Uhr

Eindrückliche Ansicht/Perspektive.
Schön.
VG; Lukas



Michael Horn (Erfurt), 27.04.2010 um 14:32 Uhr

Ohh ja die Häuser kennt jeder.keine Ahnung wie man dort wohnen kann.




 
Informationen zum Foto
  • 1.488 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (174/173)