Chaoscats


Premium (World), Hannover

SCHRADDEL, 18

Unser alter Herrmann lässt sich jetzt auch endlich wieder auf dem Balkon blicken... hoffentlich kann er richtig viel Sonne tanken!

Kommentare 9

  • TeresaM 9. Mai 2014, 13:11

    Un autre touchant portrait de ce vieil ami :-))
  • Petra Arians 30. April 2014, 9:19

    ich finde, er trägt sein alter sehr würdevoll und einem alten kater kann man das ruhig ansehen.
    die hauptsache ist, dass er über lebensfreude verfügt und genau das scheint der fall zu sein.
    ein süßer ist er.

    liebe grüße
    petra
  • Peter Dickow 28. April 2014, 23:19

    Leider ist das Alter an Deinem Herrmann nicht ganz spurlos vorübergegangen. Er sieht aber immer noch fit und munter aus und wirkt stolz und schön.
    Ich drücke mal beide Daumen, daß er sich noch eine ganz lange Zeit bester Gesundheit erfreut und die wärmenden Sonnenstrahlen genießen kann.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Axel Sand 28. April 2014, 21:39

    Das wünsche ich ihm auch noch sehr lange
    Gruß
    Axel
  • cornagoae 28. April 2014, 19:13

    un vieux chat ..... une jolie photo bises
  • Alfons Mühlegger 28. April 2014, 18:54

    Dein alter Hermann ist aber auch ein schöner und in dem alter tut ihnen die Sonne sehr gut.
    lg Alfons
  • Brigitte Niestrath 28. April 2014, 14:08

    Hallo Andrea !
    Ich hab was über für ältere Herren ;-)
    Man sieht ihm sein Alter an, aber das nimmt ihm nichts von seinem Stolz, und seiner Schönheit !
    Sein Gesicht erzählt Geschichten, und ich könnt es stundenlang betrachten !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Natur HL 28. April 2014, 13:53

    Oh, der alte Herr schaut aber traurig
    LG.Shayanna
  • † Ingrid Sihler 28. April 2014, 13:48

    Ach je, so ein süßer Kater, man sieht ihm sein Alter
    an, das hoffe ich auch, dass er möglichst viel Sonne
    genießen kann

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (3 44)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 250