Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ein tierisches 2012...März von Claudia Kohlberger

ein tierisches 2012...März


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2012 um 16:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
etwas spät, aber nun ist er da.

Fand die beiden toll nur leider ist die Rechte nicht ganz drauf, aber der Blick passt doch. Schmunzel....

Allen einen schönen März und hoffentlich mit Sonne.

Februar 2012

Januar 2012

Anmerkungen:





Kurt Hürzeler, 5.03.2012 um 16:12 Uhr

Ach, es ist ja erst der 5. Claudia. Wie von Dir gewohnt wieder ein herrliches Kalenderblatt für den Monat März. Ich werde so von oben herabangeschaut....

LG Kurt



Obelix2223, 5.03.2012 um 16:17 Uhr

für mich hast du hier einen ungewohnten kleinen schnitzer eingebaut, beim pferd rest ist leider ein kleiner teil des maul abgeschnitten, ist schade. ansonsten eine sehr gute perspektive und schärfe
lg joachim



Gisa K., 5.03.2012 um 16:19 Uhr

Wunderbares Kalenderblatt, eine Klasse Perspektive
gefällt mir sehr
LG Gisa



PhotoGL, 5.03.2012 um 16:19 Uhr

Tolle Perspektive !
Mal ein ganz anderer Tierkalender :-)
lg Ludwig



Margret u. Stephan, 5.03.2012 um 17:06 Uhr

Die schauen mich aber ganz schön an, vielleicht wollen sie einfach nur "Hallo" sagen.....
Ganz klasse dein Kalenderblatt für den März.
Mich mich gleich noch weiter umschauen...
LG Margret



g.j., 5.03.2012 um 17:13 Uhr

das ist ja originell, auch die perspektive ist fantastisch - klasse von dir gemacht.
lg, gerti



Hartl Johann, 5.03.2012 um 17:14 Uhr

Interessante Perspektive.
LG Hans



Claudia.K., 5.03.2012 um 17:16 Uhr

Oh, was für eine starke Perspektive ... klasse!!

lg Claudia



Horst Reuther, 5.03.2012 um 17:27 Uhr

Sehr gut und schön ist dieses Kalenderblatt.
GLG. Horst



Erika Schneider, 5.03.2012 um 17:53 Uhr

Die Perspektive macht's ... klasse.
LG Erika



Sigrid Detemple, 5.03.2012 um 18:19 Uhr

Tolles Kalenderblatt,die Perspektive ist der Hammer!
lg Siggi



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 5.03.2012 um 18:27 Uhr

Was soll´s mit dem späten Termin ! Der März hat sich dieses Jahr ja auch um einen Tag verspätet. Wen kümmern da 5 Tage.
Und wenn dann so was schönes dabei rumkommt...
... Herz was willst Du mehr.


Klasse Claudia

LG Rolf



Meckys Tierbetreuung, 5.03.2012 um 18:47 Uhr

Was für eine Knutsch Perspektive...hi hi
KLASSE
LG mecky



Jola Bartnik-Milz, 5.03.2012 um 18:49 Uhr

KLasse Aufnahme, ich sehe dich schon auf dem Boden liegen :-)
Gruß Jola



Nora F., 5.03.2012 um 19:03 Uhr

klasse perspektive ;-))
lg, nora



cecile58, 5.03.2012 um 19:10 Uhr

Jaja, nur keine Panik, der Monat dauert ja noch ganz lange. Cool deine beiden Pferde.... Hoffe, deine Linse blieb dabei trocken.
LG cecile



Eva Winter, 5.03.2012 um 19:25 Uhr

Besser spät als nie - wirklich tierisch gut:-)
LG Eva



gitte556, 5.03.2012 um 19:34 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme und hervorragende Bearbeitung! Als wollten sie mit uns reden, sehr beeindruckend.
Danke, Dir wünsche ich auch einen schönen März, bleib Gesund.
GLG Gitte



enno28, 5.03.2012 um 19:34 Uhr

Das sieht so aus, als ob der Rechte unbedingt mit aufs Bild wollte aber es nicht rechtzeitig geschaft hat...ist lustig!
LG Enrico



Jakob F., 5.03.2012 um 20:37 Uhr

Hach, die gucken so drollig!!! :-))
LG Jakob



Jürgen Divina, 5.03.2012 um 20:43 Uhr

Ja, wo warste denn so lange? Die beiden Pferde sind auch am 5. noch schön anzusehen. Vor allem aus dieser ungewöhnlichen Perspektive.
Viele Grüße, Jürgen



Thaysen Peter, 5.03.2012 um 21:54 Uhr

Das passt hervorragend! Mir gefällt der Bildaufbau!
l.g.
p.t.



Wolfgang Eckert, 6.03.2012 um 3:49 Uhr

sehr fein, Claudi...
nun weiß ich endlich ... an welchem Tag ich dieses Jahr b-Day habe ... hhihi ...
*655 * von Wolfgang Eckert
*655 *nicht in Diskussion
Von
6.3.12, 3:12
12 Anmerkungen

LG Wolfi



H. Gasch, 6.03.2012 um 8:56 Uhr

Wunderschöne Perspektive, tolles Kalenderblatt!
LG.Heinz



Fritz Eichmann, 7.03.2012 um 8:01 Uhr

ein herrliches motiv
und ein sehr schönes kalenderblatt
lg. fritz



Nicole Nanu, 9.03.2012 um 17:05 Uhr

saustark!
der Blick von unten ist tierisch gut.
auch der knallblaue Himmel im Hintergrund.

edit: achja, finde es gerade gut, dass der rechte nur so mit rein lunst.

Liebe Grüße,
Nicole



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 10.03.2012 um 18:00 Uhr

Einfach schön!!!
Besten Gruss Holger



KukiCrew, 13.03.2012 um 11:59 Uhr

Die Perspektive ist ja wirklich klasse. Nur schade, dass der Rechte nicht ganz mit drauf ist.
VG KC



Grazyna Boehm, 13.03.2012 um 21:35 Uhr

Die schauen süß :-)
Gruß, Grazyna.



Helgrid, 23.03.2012 um 19:45 Uhr

Ob ganz drauf oder nicht, diese Aufnahme ist einfach zum Schmunzeln!!!
Lieben Gruß von mir



UK-Photo, 26.03.2012 um 19:06 Uhr

ein super foto mit eine genialen perspektive!!! lg uli


Rebekka D., 31.03.2012 um 21:48 Uhr

das hab ich verpassst ... ist ja goldig .. ;o) Rebekka


CarliG, 9.04.2012 um 13:10 Uhr

Deine gewählte Perspektive einfach Klasse.
1A Quali ...
LG CarliG



Lichtwicht, 27.04.2012 um 23:20 Uhr

Ja ich lebe auch noch :-)
Fein die beiden. Den rechten hätte ich mir mehr im Bilde gewünscht. Aber die Perspektive ist sehr gut gewählt.
Ich mag diese Schmunzelbilder.
Dir alles Liebe und gute Genesung.
Lichtwicht



Heinz Naujoks, 10.05.2012 um 21:35 Uhr

Hast Du bei der Aufnahme in der Futterkrippe gelegen, das ist ja eine irre Aufnahme und mit dem Kalender sieht die Aufnahme absolut genial aus.
Liebe Grüße... Heinz





 
Informationen zum Foto
  • 659 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (84/83)