Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eiszeit an... von Claudia Kohlberger

Eiszeit an...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.02.2012 um 10:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... in und auf der Werthe.

Ein kleiner Einblick meiner Wanderung.
7.Februar bei Minus 20°C

Die Werthe... von Claudia Kohlberger
Die Werthe...nicht in Diskussion
Von
7.2.12, 11:55
36 Anmerkungen

Anmerkungen:





Claudia .., 8.02.2012 um 10:33 Uhr

Herrlich Präsentierst Du die Eiszeit. Traumhaft schöne Einzelbilder. lg


fotopeter45, 8.02.2012 um 10:35 Uhr


even when I don't like winter at all
I must admit this wintercollage is wunderful.

gr.peter



Annette He, 8.02.2012 um 10:38 Uhr

Nur solche Temperatruen zaubern solchen Licht. Ich finde es traumhaft schön.

Gruß,
Annette



Eva Winter, 8.02.2012 um 10:40 Uhr

Gut, dass ich im warmen sitze. So kann ich deine Eiszeit angenehm genießen. Was man nicht alles für ein paar schöne Aufnahmen auf sich nimmt.
LG Eva



Kurt Hürzeler, 8.02.2012 um 11:00 Uhr

Mein Thermometer neben mir zeigt gerade 22,4° an - so kann ich doch ohne klamme Finger Deine "kalten" Fotos geniessen Claudia. Eine tolle Zusammenstellung dieser Collage.

LG Kurt



Birgit Pittelkow, 8.02.2012 um 11:12 Uhr

und da warst du wohl auch noch ganz früh am Tag unterwegs und hast schöne Impressionen mitgebracht, für so schöne Anblicke kann man sich auch wirklich nicht von 20 Grad minus abschrecken lassen ;-)
lG Birgit



D. Rio, 8.02.2012 um 11:16 Uhr

Eine wunderbare Zusammenstellung,obwohl der Temparatur, bist Du früh unterwegs gewesen, und es hat sich gelohnt,wie man unschwer an Deiner Collage sieht, Top !! LG Rio


Silvia Schattner, 8.02.2012 um 11:22 Uhr

Schöne Einblicke hast du da gesammelt und zusammen gestellt. Besonders schön finde ich das 3. ... ich mag so gern diesen aufsteigenden Kältenebel im warmen Licht!
LG Silvia



Obelix2223, 8.02.2012 um 11:29 Uhr

eine ganz feine präsentation einzelner bilder in einer bezaubernden collage
lg joachim



Tine Graewer, 8.02.2012 um 11:32 Uhr

.... tolle Bilder hast Du eingefangen. Und das bei
dieser Kälte. Schön, sie hier im Warmen betrachten
zu können.- :-)) LG Tine



Horst Reuther, 8.02.2012 um 11:36 Uhr

Sehr schöne winterliche Motive zeigst Du hier in dieser Collage.
GLG. Horst



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 8.02.2012 um 11:44 Uhr

unglaublich schön Claudia

glg
Stefan



Lieselotte D., 8.02.2012 um 11:54 Uhr

Eine herrliche Collage. Von Eiszeit kann man nun im Moment wirklich sprechen. Du hast es perfekt festgehalten, sogar den dampfenden Bach. Das Wasser
ist jetzt wärmer als die Luft.
LG Lieselotte



- Edith Vogel, 8.02.2012 um 11:56 Uhr

sehr schöne Winterimpressionen
in deiner Collage,
gefällt mir,
liebe Grüße Edith



Susanne T., 8.02.2012 um 12:00 Uhr

deine eisige wanderung hat sich gelohnt.
klasse aufnahmen, schön diese eiszeit gezeigt.
lg susanne



Erika Schneider, 8.02.2012 um 12:12 Uhr

Solche Stimmungen kriegst du nur frühmorgens bei Eiseskälte. Klasse, auch als Collage.
LG Erika



uMWeltphoto | streetphotofish, 8.02.2012 um 12:13 Uhr

gefällt mir!

(muss heute mal mit copy paste die anmerkungen hinterlassen, da mein arm nicht ganz so mit will, nehmt es mir nicht übel! - wenn ich wieder besser schreiben kann, dann wird das auch wieder individuell gemacht!)

lg Maik



Wolfram Pesla, 8.02.2012 um 12:25 Uhr

Fantastisch diese Aufnahmen die es allerdings auch in groß verdient hätten präsentiert zu werden
die Zusammenstellung gefällt mir sehr
lg wolfram



Susanne47, 8.02.2012 um 12:25 Uhr

so schön, da haben sich die klammen Fingerspitzen mehr als gelohnt.
Grüessli Susanne



Margret u. Stephan, 8.02.2012 um 13:39 Uhr

Zum Glück ist die Kamera nicht eingefroren, bei Minus 20°!!!
Aber es hat sich doch gelohnt, die Motive sind wundervoll und sehr eisig mit einem herrlichen Winterlicht!!
LG Margret



Helmut-Roman Köhler, 8.02.2012 um 14:37 Uhr

Die Winterstimmung in schönen Bildern festgehalten
LG. Helmut



Nicole Nanu, 8.02.2012 um 15:10 Uhr

tolle Winterlandschaften. besonders gefällt mir das dritte und vierte (von links). die haben trotz ersichtlicher Kälte so schöne warme Farbnuancen.

Liebe Grüße,
Nicole



Rosel Kleine-Stevermuer, 8.02.2012 um 15:13 Uhr

Oh ja kalt war es und das gibt oft schöne Fotos,
wie man auch hier sehen kann.
Schöne Fotos hast Du mitgebracht.
LG Rosel



Ferdi Doussier, 8.02.2012 um 15:32 Uhr

Oh mal ein kleine Collage in bewährter Qualität

LG Ferdi



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 8.02.2012 um 15:58 Uhr

Klasse Claudia.
Die Collage ist Di mal wieder bestens gelungen und spiegelt die eisige Stimmung bestens wieder.

LG Rolf



Prisca Georgoulas, 8.02.2012 um 16:08 Uhr

Mir gefällt an dieser Collage die harmonischen Farben auf allen Bildern. Liebe Grüsse Prisca


Fritz Eichmann, 8.02.2012 um 16:58 Uhr

eine tiefgekühlte collage
lg. fritz



Petra Mock, 8.02.2012 um 17:08 Uhr

Das sind vier sehr schöne Fotos und du hast sie sehr gelungen zusammengestellt. Toll.
Lg Petra



Gisa K., 8.02.2012 um 18:13 Uhr

Eine wunderbare Collage- schöne Aufnahmen
LG Gisa



Wundervoll, 8.02.2012 um 18:52 Uhr

Eine ganz beeindruckende Collage!
Jedes Bild für sich ist schon ein Highlight!
VG Sandra



gitte556, 8.02.2012 um 19:12 Uhr

Eine wunderbare Collage des Winters hast Du hier zusammen gestellt. Toll anzuschauen.
GLG Gitte



Thaysen Peter, 8.02.2012 um 19:19 Uhr

Feine Winterimpressionen, die du zeigst!
l.g.
p.t.



Elske Strecker, 8.02.2012 um 20:58 Uhr

die Eisimpressionen hast Du sehr gekonnt präsentiert sieht toll aus.
lieben Gruß, Elske



Heiko Gerlicher, 8.02.2012 um 21:58 Uhr

So unangenehm die Temperaturen zur Zeit,
gerade wenn der Wind pfeifft, auch sind,
aber die Natur wird davon wundervoll
verzaubert.
Diese feine Bilderserie unterstreicht dies :-)

LG Heiko



KarinS., 8.02.2012 um 22:09 Uhr

hui, sieht frisch aus :-)
ich mag keine kälte mehr, hab die schnauze voll...
lg, karin



Ruth E., 8.02.2012 um 22:32 Uhr

Das sind die schönen Seiten der "Eiszeit",
im frühen Sonnenlicht einfach wundervoll!
Klasse von dir präsentiert!
Lieben Gruß Ruth



Rebekka D., 8.02.2012 um 22:51 Uhr

sie hat uns leider noch ein wenig .. aber so sonnig wie es bei dir ist .. ist wunderbar .. ;o) Rebekka


-Sandy W.-, 8.02.2012 um 22:52 Uhr

Herrlich präsentierst du deine Eiszeit. Gefällt mir sehr... jedes Bild für sich wunderschön. L.G. Sandy


enijo, 8.02.2012 um 23:53 Uhr

Hallo,
wer die Wahl hat hat die Qual. Die Bilder haben alle was. Es ist interessant wie jeder den Winter in seiner Heimat erlebt. Deine Bilder gefallen mir.
Gruß enijo



A-N-J-A, 9.02.2012 um 20:18 Uhr

Eisig... aber schön....
Gefällt mir sehr gut....
Eine tolle Collage....
Lg. Anja



KukiCrew, 10.02.2012 um 16:25 Uhr

Herrliche Bilder zeigst Du uns. Die Eiszeit bringt so schöne Motive, nur leider ist es für eine längere Tour einfach zu kalt.
VG KC



Rupert M, 11.02.2012 um 19:10 Uhr

Coole Zusammenfassung ++
Gefällt mir!
Gruß Rupert M.



Ronshi, 11.02.2012 um 19:31 Uhr

Schöne stimmungsvolle Einzelbilder - gefällt mir sehr
LG Gudrun



Erik Mattern, 11.02.2012 um 21:49 Uhr

schöne Bilder. Da hat sich die Wanderung in der Kälte gelohnt...

Gruß Erik



Alexander Fenzl, 12.02.2012 um 14:01 Uhr

absolut klasse Zusammenstellung
lg Alexander



Dora B69, 12.02.2012 um 23:27 Uhr

Feinste Winterimpressionen im schönsten Winterlicht präsentiert. Gefällt mir sehr gut.
LG, Dora



Grazyna Boehm, 14.02.2012 um 6:55 Uhr

Super schöne winterliche Collage.
Gruß, Grazyna.



..Lichtmalerin, 24.02.2012 um 10:31 Uhr

i mag den Winter au nimma ... aber deine Bilder sind klasse ....... schwärm
LG CHRIS



Gertrude Theuerweckl, 31.03.2012 um 8:06 Uhr

Sehr schöne Winterbilder bestens zu einer sehenswerten Collage verarbeitet!
L.G.Gerti





 
Informationen zum Foto
  • 530 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (90/89)