Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Werthe... von Claudia Kohlberger

Die Werthe...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.02.2012 um 11:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...zwischen Deuz und Salchendorf.

Heute Morgen bei minus 20°C....brrr....aber schön.

http://de.wikipedia.org/wiki/Werthenbach_%28Sieg%29

Anmerkungen:





Christine Matouschek, 7.02.2012 um 11:56 Uhr

Schaut klasse aus.
Gruß Matou



Susanne T., 7.02.2012 um 11:58 Uhr

oh mein gott, ihr habt ja noch kälter wie wir, mir langen schon die -13 grad
eine feine aufnahme, die kälte ist spürbar.
lg susanne



Obelix2223, 7.02.2012 um 11:59 Uhr

na bei uns ist es heute morgen richtig warm gewesen, nicht mal zweistellig dafür einiges an schnee
ein schönes licht, mir gefällt vor allem das licht im bach und die kondensationswolken über ihm
lg joachim



Jakob F., 7.02.2012 um 12:17 Uhr

Brr, wie kalt ... aber es hatte sich gelohnt, der Kälte zu trotzen!
LG Jakob



regina brühl, 7.02.2012 um 12:26 Uhr

ganz ganz fein ! sieht sehr gut aus claudia !
lg regina



Rebekka D., 7.02.2012 um 12:26 Uhr

eine wundervolle Stimmung mit den leichten Bodennebel .. echt stimmungsvoll ;o) Rebekka


Kurt Hürzeler, 7.02.2012 um 12:37 Uhr

Ein herrlich gestaltetes und 'kaltes' Foto Claudia. Die Lichtstimmung finde ich fantastisch - macht Freude.

LG Kurt



Tine Graewer, 7.02.2012 um 12:41 Uhr

... herrlich. Da war es ja heute bei uns mit - 14 Grad
schon gar nicht mehr so kalt. ;-))) Ein herrliches Motiv!
LG und einen schönen Tag Tine



- Edith Vogel, 7.02.2012 um 12:50 Uhr

eine sehr schöne Winteraufnahme,
mit dem Blick auf den eiskalten Bach
liebe Grüße Edith



Silvia Schattner, 7.02.2012 um 13:02 Uhr

Auwei ... -20° ... das ist dann wirklich schon an der Schmerzgrenze. Aber entsprechend warm verpackt ist es schön, sieht man ja auch an deinem Bild. Das Licht und der feine Kältenebel zaubern eine schöne Stimmung.
LG Silvia



Eva Winter, 7.02.2012 um 13:02 Uhr

Na das hat sich gelohnt - eine wirklich wunderschöne Aufnahme. Bei uns fängt es gerade so ganz leicht an zu schneien. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
LG Eva



Glücksfliegenpilz, 7.02.2012 um 14:43 Uhr

Ihr habt auch im Winter eine wunderschöne Landshaft. Feine Lichtstimmung. Viele Grüße von Barbara


MAURIZIO GAETANO, 7.02.2012 um 14:45 Uhr

Ottima inquadratura , belli colori definizione .Ciao.


Wolfram Pesla, 7.02.2012 um 14:56 Uhr

diese Aufnahme hat von allem etwas
Wärme, Kälte und zudem noch ein tolles Motiv
lg wolfram



Erika Schneider, 7.02.2012 um 15:53 Uhr

Herrlich sieht das aus ... von der warmen Stube aus.
Nee, -20° war mir zu kalt, ich bin erst raus, als es etwas "wärmer" war.
LG Erika



Horst Reuther, 7.02.2012 um 16:44 Uhr

Eine wunderbare winterliche Landschaft hast Du hier eingefangen.
GLG. Horst



Rico Wittek, 7.02.2012 um 16:50 Uhr

Klar und rein, da spürt man die Kälte, ohne diese todbringende Zahl von minus 20 Grad gelesen zu haben. Heute früh noch in Hamburg bei gefühlten 10 Grad minus ins "warme" Rheingau, bei knapp 3 Grad minus, Schnee, Ostwind, der die Temperaturen sich anfühlen lässt, wie dein Bild aussagt.
Die Temperaturen sind zwar tief im Keller, aber solche Bilder zeigen die Schönheit des Winters dieser Tage.

LG sendet
Rico



Claudia.K., 7.02.2012 um 17:24 Uhr

Oje, minus 20 Grad ist schon bitter ...
aber es hat sich wirklich gelohnt!

Fantastisch, dieses winterliche Szenario
im Morgenlicht!!!

lg Claudia



-Sandy W.-, 7.02.2012 um 17:36 Uhr

Feine Lichtstimmung... die kalten Finger haben sich rentiert. L.G. Sandy


Thaysen Peter, 7.02.2012 um 17:47 Uhr

...und wir hatten hier minus 17 Grad. Sehr viel für Papenburg! Eine feine Landschaftsaufnahme!
l.g.
p.t.



Gisa K., 7.02.2012 um 17:50 Uhr

Ohne Schnee? Hier ist es auch nur Frost- aber schöne Aufnahmen kann man wie Du zeigst, trotzdem machen
LG Gisa



Jü Bader, 7.02.2012 um 19:18 Uhr

Schön der Blick über das frostige Tal... und der kalte Bach dampft b
ei diesen extremen Minusgraden (alles ist relativ!),
lg jürgen



Wundervoll, 7.02.2012 um 19:43 Uhr

Bei uns waren es gestern -22 Grad und heute morgen -19,5 Grad.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Die Perspektive und das Motiv sind TOP.
Die BQ ist excellent!
VG Sandra



Ulla Holbein und Bolle, 7.02.2012 um 20:22 Uhr

Mächtig kalt, wenn ich 20°C lese, bei uns waren es nur oder auch 17°C!...:o)
Deinem Foto gibt es aber den besonderen Reiz!...
Eine herrliche Lichtstimmung, wunderbare Farben,
sehr schöne Tiefe, einfach toll!...
LG und einen schönen Abend...
Ulla und Bolle



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 7.02.2012 um 20:31 Uhr

wunderschön mit dem vielen Eis und ich mag vor allem das warme Licht

glg
Stefan



Grazyna Boehm, 8.02.2012 um 7:23 Uhr

... ja das stimmt brrr... aber wunderschön!!!
Herrliche Aufnahme.
Gruß, Grazyna.



D. Rio, 8.02.2012 um 10:57 Uhr

Eine herrliche Aufnahme, der Natur, Klasse !! LG Rio


Stefan Völkel, 8.02.2012 um 12:23 Uhr

Klasse. Das erste Morgenlicht ist einfach genial für solche Fotos. Eine Stunde später ist der Zauber ja meistens vorbei.

LG
Stefan



Prisca Georgoulas, 8.02.2012 um 16:40 Uhr

Obwohl der Flusslauf vereist ist, sieht es durch die Sonne gar nicht soooo kalt aus! Liebe Grüsse Prisca


Fritz Eichmann, 8.02.2012 um 16:58 Uhr

wow...
einfach klasse
lg. fritz



Gundula Hohn, 8.02.2012 um 18:51 Uhr

Super Landschaftsimpression, das Frieren hat sich gelohnt.

LG Gundula



Ruth E., 8.02.2012 um 22:24 Uhr

Da hat dich deine Tapferkeit bei klirrender Kälte auf den Auslöser zu drücken wirklich gelohnt!
Sehr schön hast du die feine frostige morgendliche Stimmung eingefangen!
Lieben Gruß Ruth



P.J. Scherer, 12.02.2012 um 8:04 Uhr

Eine sehr feine, stimmungsvolle Aufnahme mit beeindruckender Schärfe und kräftigen Kontrasten. Das Motiv klirrt vor Kälte, wärmt aber gleichzeitig wegen seiner Qualität und Harmonie das Herz.
Beste Grüße, Peter



Stephan Quaas, 12.02.2012 um 19:20 Uhr

Klasse, der Blickwinkel. Auch die Bildgestaltung gefälltmir hier wieder richtig gut. Sieht sehr romantisch aus.

LG
Stephan



Dora B69, 28.02.2012 um 22:02 Uhr

Idyllisch präsentierst du diese Natur im Winter.
LG, Dora





 
Informationen zum Foto
  • 426 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (84/83)