1.198 7

Lothar M


Premium (Basic), Oberhausen

Mizen Head

Irland Oktober 2007
.
.
.
der südwestlichste Punkt Europas

Kommentare 7

  • Klaus + Daniel Benning 9. Februar 2008, 18:56

    Ganz tolles Landschaftsfoto mit Fernwehcharakter. Farben, Bildaufbau und Linienführung gestalten eine interessantes Foto.
    LG Klaus
  • Elke Gr. 3. Februar 2008, 17:31

    Hey, das hast Du ja ganz fein hingekriegt und verdammt Glück gehabt mit dem Wetter. Ich war schon so oft dort, aber so einen Sonnenschein habe ich da noch nie abgekriegt. Im Mai geht's wieder da oben hin. LG Elke
  • Manuela P. 16. November 2007, 0:33

    Oh :-) ...dort waren wir auch.
    Hast Du gut festgehalten!
    LG Manuela
  • Joachim Irelandeddie 10. November 2007, 15:18

    Sehr schön da! Habe auch schon da gestanden, war nur leider viel zu früh für irische Verhältnisse, war noch alles rundherum geschlossen! Schöne Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • islay mist 8. November 2007, 17:16

    Schön in Szene gesetzt, guter Aufbau, gefällt mir gut

    LG Olaf
  • KnipsNix 8. November 2007, 15:18

    Beindruckende Naturscene
    Gruß Reiner
  • Alisdair McGuinness 8. November 2007, 10:34

    ..von wo aus St. Brendan aufbrach...

    Schönes Bild mit starken Kontrasten und einer einzigartigen Stimmung!

    Slán,
    Alisdair

Informationen

Sektion
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz