625 3

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

42er Streifen

Wachspapier-Rollen für die Fahrtenschreiber-Registrierung der Reihe 1042 / 1142.

Zum Glück gehören die Dinger schon weitgehend der Vergangenheit an. Das Auswechseln und Einlegen

in die filigrane Registrierungs-Apparatur ist nämlich ziemlich kompliziert, und eine Wissenschaft für sich ...



Elektronischer Buchfahrplan
Elektronischer Buchfahrplan
C. Kainz
Die gute, alte 42er II
Die gute, alte 42er II
C. Kainz

Kommentare 3

  • Joachim Hund 22. Oktober 2014, 19:16

    Perfektes Stillleben zur Doku einer aussterbenden Technik der Aufzeichnung. Echt Doppelplusgut!
    Gruß Joachim
  • rail66 21. Oktober 2014, 21:25

    Hm, den Streifen zufolge dürften sie uns noch länger erfreuen....
  • Roni Kappel 21. Oktober 2014, 13:19

    Hallo!

    Naja, um die 42er noch länger zu sehen, würde ich liebend gerne Streifen einlegen... ;-)

    lg,
    Roni