Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...einsam... von Ingrid Ra.

...einsam...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2007 um 22:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...auf der Wiese...

Anmerkungen:





Heidi Bürger , 24.07.2007 um 22:09 Uhr

Romantisch sieht`s aus ;-)
Sehr schöne Aufnahme!
Wieder ein Postkartenmotiv!
Gruß Heidi



ge.org, 24.07.2007 um 22:12 Uhr

...in der hütte aber nicht denn wie ich sehe ist da drin heu...
lg. georg



Manfred Karisch, 24.07.2007 um 22:20 Uhr

sehr schön gesehen, Format gefällt mir auch sehr gut
lg
Manfred



Ingrid Ra. , 24.07.2007 um 23:08 Uhr

@ Georg: Ja, es ist schon Heu drinnen, aber...sonst nichts und niemand...

Ach ja, Georg Du hast bei meinem Foto "Airbrush am Millstättersee" zwei Anmerkungen bekommen *g*



Lisa und Albert , 24.07.2007 um 23:56 Uhr

Ich könnte neidisch werden auf Euch "Bergleute", die Ihr die herrlichste Landschaft direkt vor der Haustüre habt.
Wenn ich dort hin komme,. müsste ich 50 Speicherkarten mitnehmen, um alles zu fotografieren, was mir gefällt.
Trotzdem die Hütte "einsam" ist, ist es ein sehr stimmungsvolles Bild mit prächtigen Farben und einem tollen Bergmassiv.
lg aslbert



Andreas Pfeiffer , 25.07.2007 um 0:43 Uhr

Wirkt auf mich sehr romantisch. Sehr schöne Aufnahme in guter Präsentation.
lg Andreas



Angelika Goral , 25.07.2007 um 7:34 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme der Berglandschaft. Der Himmel strahlt so blau und die Berge haben gute Laune, denn sie strahlen auch. Mit der kleine Hütte bekommt die Aufnahme eine besondere Stimmung. Stille, Ruhe und viel Erholung. Dort oben kann man es aushalten.
Gruß Angelika



Erich Martinek, 25.07.2007 um 7:46 Uhr

Eine herrliche Aufnahme !
Natur und Ruhe PUR.
Schnitt, Licht und Tiefenschärfe optimal.
LG Erich



Karl Kühn, 25.07.2007 um 10:07 Uhr

Herrliches Foto von der wunderschönen Berglandschaften.
LG Karl
Wo hast du es aufgenommen ?



GerhardG , 25.07.2007 um 10:28 Uhr

ja, einfach eine feines bild !!! gruß gerhard


Ricardo, 25.07.2007 um 14:28 Uhr

Sehr schön mit dem Haus im Vordergrund, und dann wie immer diese gigantischen Berge ...

Grüße
Ricardo



André Kuntze , 25.07.2007 um 16:42 Uhr

Ein tolles Motiv. Hat ein Postkarten flair.. Gefällt mir richtig gut.


LG, André



nastüshka , 25.07.2007 um 21:44 Uhr

das foto ist totalle klasse! ich finde alles hier sehr schön: das motiv, die farben, das licht, verteilung....super gesehen! lg, nastia

p.s. diese quadratische form passt hier auch perfekt!



Lars Tuchel, 26.07.2007 um 18:55 Uhr

schöne satte Farben !! Gefällt mir gut

LG Lars



Hermann Flachgauer, 26.07.2007 um 21:47 Uhr

Ruhe! Ein tolles Motiv sehr gut fotografiert.
LG Hermann



Christoph Schrenk, 29.07.2007 um 12:07 Uhr

Ja die steht ja wirklich einsam und verlassen da und was das Heu darin betrifft hätte ich schon Ideen wenn man zu zweit wäre *g

Hast da wirklich ein herrliches Fleckchen Erde gefunden und die Berge dazu sind mehr als ein Traum.

Einfach wunderschön nur und gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!!

lg
chris



Klaus-Ingomar K., 6.08.2007 um 10:04 Uhr

Besser als jeder Heimatfilm...
Sehr schön!

lg, Klaus.



hellemueller(Helmut Müller) , 12.08.2007 um 15:08 Uhr

Da hast Du ja wunderbar klare Luft gehabt, sehr schön!
Föhnwetter?

lg

helle



Michael-Hans Schäfer, 14.08.2007 um 11:08 Uhr

Jetzt fehlt nur noch der Senner und das Alpenidyll ist perfekt o))))))
Schönes Motiv, tolle Farben, wie immer klasse festgehalten.

LG Michael



Harald K-Wien , 11.10.2007 um 22:41 Uhr

Einsam?...Für einen Moment waren ein(zwei) super Fotografen da oben.
Neben dem schönen Motiv paßt auch die Schärfentiefe.

lg Harald





 
Informationen zum Foto
  • 509 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (22/21)