Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein Haus am See von Birgit64

Ein Haus am See


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.09.2010 um 13:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das kleine Haus am See


Da ist ein kleines Haus am See
ein Ort an den ich gerne geh.

Auch eine Bank mit Blick auf den See
befindet sich dort, vom Stress des Alltags
weit weit fort.

Die Ruhe und Frieden der Natur
strömt von allen Seiten auf dich ein
Ich spüre, es dringt in meine Seele.

Oh wie ist es wunderbar doch wird mir klar,
viel zu kurz ist die Zeit hier zu verweilen
Ich muss und doch will ich nicht von hier eilen!

http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jack 001, 21.09.2010 um 13:22 Uhr

Großartig !!!
Ein tolles Motiv, erstklassig in Szene gesetzt.
MfG Jack



Gunter Linke, 21.09.2010 um 13:38 Uhr

sieht klasse aus und das kleine Gedicht rundet alles wundebar ab
GG



Jutta S, 21.09.2010 um 13:49 Uhr

was für ein wunderschönes Foto, du mußt in einer traumhaften Gegend leben !!! Deine Zeilen dazu sind die absolute Ergänzung und sehr stimmungsvoll. Ich wünsch´ dir einen sonnigen Tag !
Liebe Grüße, Jutta



Didier MARZIN, 21.09.2010 um 13:55 Uhr

Une divine lumière pour cette superbe et remarquable photo,magnifique Birgit !
Amitiés.

Didier



Charly08, 21.09.2010 um 13:58 Uhr

Ganz wunderschön, ja manchmal
wünschte ich mir auch so ein
kleines Häuschen am See. Sieht
so friedlich aus. LG Gudrun



MacMaus, 21.09.2010 um 13:59 Uhr

:-))) ich "pflanze" Dir in dem energetischen ROT eine das paßt si schöööön zu dem Seepanorama und zu den Farben dazu!!
Liebe Birgit, ich habe gerade vorhin an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir inzwischen geht. Hoffentlich schrittchenweise besser und ich wünsche Dir Geduld und Zuversicht. Meine Daumen bleiben für Dich gedrückt und gedanklich, drücke ich Dich auch...
Tschüßken, Dir alles Liebe und Gute sowie viele herzliche
Grüße :-)) Gaby



La33, 21.09.2010 um 14:35 Uhr

herrlich, eine ganz tolle Aufnahme!
lg.Herbert



Mignon, 21.09.2010 um 19:05 Uhr

Der Anblick ist wunderschön. Friedlich, idyllisch. Dort würde es mir auch gefallen.
LG, Mignon



Vojta, 21.09.2010 um 19:32 Uhr

Eine sehr schöne Fotografie.
Eine wunderbare Lichtsituation.
Gefällt mir sehr.
LG Vojta



Hans Georg Gemünden, 21.09.2010 um 22:42 Uhr

super lichteffekte und eine schöne perspektive


Paul Niederkofler, 21.09.2010 um 23:10 Uhr

Birgit,gefällt mir sehr dieses Bild.
Das Licht..super Stimmung..
Bravo!!!

lieben gruß
paul



hiki ugurluay, 22.09.2010 um 5:53 Uhr

Ein tolles Motiv und eine gelungene Aufnahme.
LG Hikmet



Die Mohnblumen, 22.09.2010 um 6:32 Uhr

Hallo Birgit,
eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du uns hier.
Wirklich ein Ort der Ruhe und Besinnlichkeit.
Ein sehr schönes Spiel mit Licht und Farben, klasse der Bildschnitt.
GLG und Knuddels
Heike & K-H



Günter Bonigut, 22.09.2010 um 7:38 Uhr

Schön mal wieder etwas von dir zu sehen .-)
eine schöne Aufnahme zeigst du hier
LG Günter



Jojo., 22.09.2010 um 8:40 Uhr

Splendide cliché verdoyant sous une
lumière divine!
Bisous
Jojo



FOTO-BERNY, 22.09.2010 um 10:28 Uhr

prima Stimmung-- schön das Motiv erkannt!!
Sauber abgelichtet und gezeigt-
Schöne BA.
+++ gefällt..+++

Gr. Bernd



Dietmar Stegmann, 22.09.2010 um 10:43 Uhr

Dieses Foto lebt von den sehr gelungen dargestellten Kontrasten. Schöne Lichtstimmung.
LG Dietmar



Heinrich Hüseman, 23.09.2010 um 11:46 Uhr

Klasse licht. Damit hast du eine tolle stimmung festgehalten.

LG

Heinrich



Christoph Schrenk, 23.09.2010 um 15:05 Uhr

Ach wunderschön kann ich nur sagen und herrliches Fleckchen Erde hast du dort gefunden auch. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

lg
Chris



Günter Has., 23.09.2010 um 19:47 Uhr

mein Haus am See - auch wenn es nur klein ist, zumindest wird es von der Sonne beschienen...:-)
eine wunderbare Aufnahme...
LG Günter



Lady Sunshine, 25.09.2010 um 16:31 Uhr

Gefällt mir SPITZE !!!
lg Lady Sunshine



Christa Regina, 25.09.2010 um 20:03 Uhr

Herrlich mit diesem Licht und den Farben. Fantastische Aufnahme. Auch das Gedicht ist sehr schön und passt gut zu dem Bild.
Herzlichen Gruss von Christa



Martina Wrede, 26.09.2010 um 18:03 Uhr

Ein märchenhaftes Bild... so ein Haus am See hätte ich auch gern... ein Ort der Ruhe und Entspannung. Traumhaft auch ds Licht.... die Zeilen dazu passen perfekt... sind die von Dir, liebe Birgit???
ggglG Martina



Margareta St., 27.09.2010 um 17:59 Uhr

"Haus" gefällt mir, denn es ist alles relativ.
Ein Bild ganz fein, mir ist so träumerisch zu Mute.
LG Margarete



A N D R E A S Beier, 27.09.2010 um 20:45 Uhr

Fein.
Schnitt, Perspektive und Farben gefallen mir sehr.



gre., 28.09.2010 um 22:25 Uhr

ein wunderschönes fleckchen erde.
die gekräuselte spiegelung gefällt mir sehr !



Gunther H., 1.10.2010 um 14:03 Uhr

Hallo Birgit,
Dein Bild sieht klasse aus und das Gedicht ist wunderbar. Die Arbeit ist Dir sehr gut gelungen.
Viele Grüße Gunther



Wmr Wolfgang Müller, 3.10.2010 um 15:59 Uhr

durch diesen exellenten Lichteinfall kommt das Motiv sehr gut zur Wirkung...strahlt schon eine gewisse Ruhe aus..klasse
wolfgang



mobra, 5.10.2010 um 16:54 Uhr

tolle Aufnahme, der Lichteinfall auf das Wasser schaut super aus und auch die Zeilen passen wunderbar dazu.
lg mobra



Nicki Buccheri, 17.10.2010 um 19:40 Uhr

Das Motiv ist wirklich zauberhaft, da kommt man ins Träumen...Der Bildschnitt ist perfekt
lg Nicki



Tajga, 20.10.2010 um 12:35 Uhr

Dieses Foto gefällt mir sehr gut!
LG Tajga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.249 Klicks
  • 37 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (23/22)