65.466 21

Sommerabend II

... der letzte Funken ..., links, gleich neben dem Mont Ventoux ;-)

Sommerabend I
Sommerabend I
Lichtlein

Kommentare 21

  • Ingrid Braunholz 16. Dezember 2015, 16:17

    Du machst so wunderschöne Bilder das ich dich auf orange gesetzt habe um sie mir wirklich in Ruhe ALLE anzuschauen.LG Ingrid
  • Albert Wirtz 29. November 2015, 12:23

    Sehr ausgewogene Belichtung, vielleicht etwas dunkel gegenüber der Realität so unmittelbar während bzw. nach Sonnenuntergang, aber dafür verbreitet das Bild auch eine besondere Stimmung. Man möchte die Zeit festhalten.
    LG Albert
  • Thomas Schimmele 27. November 2015, 0:24

    Ein Provence-Bild zum Träumen und Niederknien ! Wunderschöne Aufnahme. LG thomas
  • Martin Groth 26. November 2015, 6:38

    Großartiges Licht, wunderschön mit dem alten Haus.
    Mein Tipp: Tonwerte oben noch etwas beschneiden, dann leuchten die Farben mehr, ohne die Abendstimmung zu beeinflussen.
    HG
    Martin
  • Stefan Jo Fuchs 25. November 2015, 7:16

    da stockt der Atem: dieser so schön gezeichnete Himmel, das bekannte kleine Haus samt Sonnenblumenfeld in so guter Durchzeichnung trotz Dämmerlicht, udn dann dieser allerletzte Moment des Sonnenuntergangs!
    Hat denn niemand einen Vorschlag frei?! ;-)
    lg stefan
  • Sonnja S. 24. November 2015, 23:41

    oh wie romantisch dieser rote Himmel und Blumen über Blumen...
    lg sonnja
  • Elke 24. November 2015, 22:48

    Eine fantastische Aufnahme. Schon alleine der Himmel ist ein Augenschmaus. Ein ganz wunderbares Motiv - das lädt zum Träumen ein. LG, Elke
  • Hartmut Hees 24. November 2015, 22:45

    Wow, solche Felder habe ich dort nicht gesehen, wunderbare Aufnahme einer schönen Gegend.
    gruß
    Hartmut
  • JOKIST 24. November 2015, 20:51

    Eine sehr ansprechende Aufnahme.

    LG Ingrid und Hans
  • HMphotography 24. November 2015, 20:30

    Wie sich doch die Licht- und damit die Farbenverhältnisse am Himmel innerhalb kurzer Zeit so kolossal verändern können. Eine super Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • iNgRiD K 24. November 2015, 19:56

    märchenhafte Lichtstimmung... grandios... ach, ich bin einfach begeistert :-))
    LG Ingrid
  • Annette He 24. November 2015, 19:55

    Was für Farben, fast schon unwirklich. Traumhaft schön ist das.

    Gruß,
    Annette
  • Creaziun muntogna 24. November 2015, 19:50

    Wow, die Lichtstimmung ist absolut genial. Zeugt aber auch von grossem Können deinerseits, weil solch Farben abzulichten ist nicht einfach. Dazu der klasse Bildschnitt. Top Provence- Aufnahme.
    lg Patrick
  • cecile58 24. November 2015, 17:24

    wunderschön ist das...
    sicher ein Erlebnis, das zu erleben und dabei den Grillen zuzuhören.
    Liebe Grüsse, Cécile
  • Moraince Le Bien 24. November 2015, 12:49

    ...Schöne Aufnahme...

    Gruß