1.663 8

Einsamkeit pur

Einer der einsamsten Single Track Road die ich in Schottland überhaupt kenne.
Auf 40 Km Länge gerade mal ein Anwesen. Aber immerhin hängt noch ein Stück "Hoffnung" daran ;-)

Morgenlicht
Morgenlicht
Lichtlein

Kommentare 8

  • DeVo 17. Juni 2015, 9:15

    Trotzdem zum Seelebaumeln lassen, wunderschön. Als Stadtmensch stelle ich mir die Ruhe fantastisch erholsam vor.
    HG D.
  • Joachim Irelandeddie 16. Juni 2015, 18:59

    Eine herrliche Stimmung hast du hier aufgenommen! Das ist wirklich pure Einsamkeit! Die dichte Wolkendecke gibt der Aufnahme so eine herrliche mystische Stimmung! Ich bin ja auch gerade erst von Irland und Schottland zurück - es war herrlich!

    lg eddie
  • Annette He 16. Juni 2015, 15:16

    Wo genau ist das denn? Auf jeden Fall bekommst Du nicht so schnell Ärger mit dem Nachbarn, selbst wenn Du die Musik mal zu laut drehst. Allerdings solltest Du immer ein Pfund Nudeln zuviel im Schrank haben. Ich spreche aus Erfahrung. Ich mag Dein Bild und die dazugehörige Vorstellung.

    Gruß,
    Annette
  • Monika Tombrink 16. Juni 2015, 13:51

    Genau SO stelle ich mir Schottland vor.
    Mit einer unglaublichen Weite.
    Wunderschönes Foto!
    LG Monika
  • Mark Hantelmann 16. Juni 2015, 12:50

    sehr schottisch
  • Meckys Tierbetreuung 16. Juni 2015, 9:24

    Ich kriege eine Gänsehaut.....
    Für mich ist u bleibt Schottland eine Seele
    VLG mecky
  • Stefan Jo Fuchs 16. Juni 2015, 8:38

    ja, da kann einem schon beim Betrachten etwas schwer ums Herz werden!
    Gut deine Aufnahmeposition neben der Single Track Road, die so schön von der Seite in die Tiefe der Landschaft führt. Der Gipfel in der Ferne, der See, aber auch die Wolken sind Anziehungspunkte für den Blick des Betrachters.
    lg stefan