919 6

Winterreise

Eine sehr anspruchsvolle Winterreise in den hohen Norden, durch schwedisch Lappland bis zu den Lofoten hat heute seinen guten Abschluss gefunden. Die Reise mit dem Womo war nicht immer einfach, zumal wir Mitteleuropäer den Nordlichtern hier technisch etwas unterlegen sind (Spike-Reifen usw.). Auch wurden einige fotografische Wunschträume leider nicht wahr,
das Wetter hat uns mit viel Winter doch einiges an Einschränkungen auferlegt.

Das "S"
Das "S"
Lichtlein

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 5. April 2015, 11:41

    Eine sehr schöne Collage hast du hier von eurer Reise gemacht! Das war bestimmt eine Herausforderung!


    lg eddie
  • Jeanny Müller 3. April 2015, 10:50

    Oh, der Anblick kommt mir sehr bekannt vor. Bei uns sah es ähnlich aus.
    Sehr schöne Collage. Freu mich auf mehr von Dir.
    LG Jeanny
  • Stefan Jo Fuchs 3. April 2015, 8:31

    sehr gut diese Doku!
    Ich bin, gerade auch nach deiner Ansage, dennoch sehr gespannt, was du uns aus dem hohen Norden zeigen kannst!
    lg stefan
  • Gerd Frey 2. April 2015, 22:20

    das ist für jemanden, der kurz vor dem ruhestand steht, doch sehr anstrengend!!!
    mein volles verständnis hast du! :-.)))
    gruß gerd
  • iNgRiD K 2. April 2015, 20:55

    Die Collage vermittelt ja mal schon einen tollen Eindruck. Bin auf die weiteren Fotos gespannt :-)
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Scandinavien
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von