20.192 16

Duftwolken

... zum genießen, die Wolken an Düften die übers Feld wehen zusammen mit den Wolken am Himmel

Buschwerk
Buschwerk
Lichtlein

Kommentare 16

  • Karlheinz Siegmund 8. Juli 2019, 14:39

    Herrlich!
    LG Karlheinz
  • Mike`s Production 25. August 2014, 21:57

    ...wunderbarer, schöner Weitwinkel...!...mit tollem Bildschnitt und super Farben...!!!
    Respekt...!!

    LG Mike
  • Doris H 25. August 2014, 20:11

    von dem bild hat mir stefan heute erzählt und neugierig musste ich direkt mal vorbeischauen umd lavendel pur samt wolkenhimmel zu genießen. wunderschön!

    lg doris
  • Traudel K. 24. August 2014, 13:25

    Deine Lavendelfelder-Bilder sind allesamt große Klasse!

    LG Traudel
  • HMphotography 23. August 2014, 21:59

    Lavendelfelder faszinieren mich immer wieder, vor allem bei einem so schönen Wolkenbild. Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme!
    Es grüßt Dich vom Niederrhein
    Heribert
  • Jutta Katzer 23. August 2014, 10:29

    Sehr schön! Titel, Aufnahme, das Motiv beeindruckend
  • HGB Digitalfoto 23. August 2014, 9:43

    Das Bild und der Titel sprechen für sich. Einfach geniessen.
    Gruß
    HGB
  • Legolas1709 22. August 2014, 21:48

    Sehr passender Titel - ich überlege gerade was ich besser finden soll, den Lavendel oder den Himmel - kann mich nicht entscheiden...

    LG
    Christine
  • Joachim Irelandeddie 22. August 2014, 19:30

    Eine super Perspektive hast du hier gewählt, die Wolken sind genial!

    lg eddie
  • Heike J 22. August 2014, 17:09

    klasse Foto aus einem guten Blickwinkel

    Heike
  • Annette He 22. August 2014, 16:44

    Genialer Titel, der mich zum Schmunzeln gebracht hat. Danke dafür. Genauso genial das Bild an sich, so stellt man es sich vor.

    Gruß,
    Annette
  • Gerd Frey 22. August 2014, 15:51

    gdute blickführung.
  • Monika Tombrink 22. August 2014, 13:20

    Ach könnte der Duft doch wirklich in die Wolken steigen und der Wind sie dann zu mir tragen :-)
    So bleibt mir nichts anderes übrig, als dein herrliches Foto zu genießen (was ich übrigens sehr gern mache).
    LG und schon jetzt ein schönes Wochenende.
    Monika
  • Mark Hantelmann 22. August 2014, 11:51

    sehr schöne Stimmung, sauber gestaltet, gefäält mir gut
  • Stefan Jo Fuchs 22. August 2014, 11:46

    der herrliche Himmel streitet sich hier mit dem Lavendel, wer Held des Bildes ist! ;-)
    Klasse Bildeinteilung mit tief liegendem Horizont, der die Farben des Lavendel gut zur Geltung bringt, vor allem aber diesem schönen Wolkenbild viel Raum lässt.
    lg stefan