Zurück zur Liste
Frühlingsmorgen III

Frühlingsmorgen III

1.104 6

Frühlingsmorgen III

... die Sinne sind hellwach und doch ist nur eine Amsel leise zu hören - Das Klicken
der Kamera wirkt im ersten Moment dröhnend - Dennoch ist eine große Freude zu spüren.

Wege III
Wege III
Lichtlein

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2014, 21:19

    Ein herrlicher stimmungsvoller Tagesanbruch, da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt!

    lg eddie
  • LaVega 10. September 2013, 20:44

    Das ist ja wie gemalt - wunderschön. Für mich strahlt das Bild Ruhe und Frieden aus. Ein Ort, an den man sich gedanklich zurückziehen kann.
    Mir fehlen fast die Worte, so schön finde ich es.
    LG
    LaVega
  • Günter7 17. Juni 2013, 17:27

    Dort habe ich auch gestanden und gestaunt.
    Eine gelungene Aufnahme.
    VG Günter
  • Legolas1709 14. Juni 2013, 22:01

    Sanft und fast zärtlich umhüllt der Nebel diese wundervollen Hügel... Wunderschön.

    LG
    Christine
  • Annette He 14. Juni 2013, 8:51

    Das Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Man möchte dort stehen und der Sonne beim Aufgehen zusehen.

    Gruß,
    Annette
  • Anna und Martin 14. Juni 2013, 8:02

    Wunderbar mit dem Nebel.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Views 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von