876 9

islet

... somewhere

Celtic Light
Celtic Light
Lichtlein



(Celtic Music - Where I Belong)
http://www.youtube.com/watch?v=7pzYyP6nOHU&feature=related

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 28. Februar 2014, 15:34

    Eine schöne kleine Insel ist das, ein wenig zu klein um darauf zu leben, aber eine sehr schöne Aufnahme mit einer herrlichen Ruhe im Bild!

    lg eddie
  • Antja 2. März 2012, 14:28

    Berührend und schlicht ergreifend! Wieder einfach wunderschön, besonders das warme Licht ganz oben am Fels und das Baumpaar! Bei Dir muss man sich dauernd wiederholen und deshalb verlasse ich jetzt erst mal die fc!
    LG Antja
  • Schwarze Feder 1. März 2012, 21:15

    sehr fein gemacht .
  • Borderli 20. Februar 2012, 16:56

    Das Licht, die Ruhe - da könnte ich schon wieder den Rucksack packen!
    LG
    Marion
  • Benjamin Haase 19. Februar 2012, 5:49

    schottisch ,,,

    LG
    Benjamin
  • Annette He 18. Februar 2012, 19:56

    Finde ich sehr typisch schottisch, das findet man oft. Und jedesmal schmelze ich dahin, weil ich es soooo schön finde.

    Gruß,
    Annette
  • Don Pino 18. Februar 2012, 18:00

    Wunderschön, dieses Motiv. Das weckt wieder Sehnsucht nach Schottland.
  • Legolas1709 18. Februar 2012, 15:24

    ...und machmal wünscht man sich auf eine Insel, die hier ist vielleicht ein bisschen klein, aber für die Umgeburg würde ich keine Sekunde zögern... Wunderschön festgehalten und schöner Link...

    LG
    Christine