Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

was denn nun? von Caro Hüttner

was denn nun?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2005 um 0:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf Leinwand geschrieben und dann aufgenommen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caro Hüttner, 20.05.2005 um 0:25 Uhr





Martina Brand., 20.05.2005 um 0:35 Uhr

Caro, die sind beide wunderschön!!!
Sowas mag ich total, das ist eigentlich ganz einfach, aber so fein, schön zum anschauen, zum länger anschauen...zum noch länger anschauen.... :O), trifft meinen Geschmack sehr.

Liebe Grüße,
Martina



Peter F. Kupfer, 20.05.2005 um 1:47 Uhr

Hi Caro!
Da hast du ja eine tolle Idee wirklich gut umgesetzt!!!
Hast du schon mal versucht den Schärfeverlauf ein wenig anders zu gestalten? zb das ganze "B" scharf oder die cam schief halten und "black" komplett scharf? Nur mal so eine Idee. Aber was sag ich, es ist genial wie es ist!
Ach ja, es gibt noch einige der "Kopfabschneider"!

lg Peter



Caro Hüttner, 20.05.2005 um 1:50 Uhr

Hi Peter,

jep, hab zig Aufnahmen mit sämtlichen Winkeln und Schärfen gemacht, aber das mag ich schlicht und einfach am liebsten :-)))

Na, da bin ich ja beruhigt, dass es noch welche von unserer Sorte gibt. haha

Smiles, Caro



simply-infrared, 20.05.2005 um 2:25 Uhr

Gefällt mir auch sehr gut! Den Schärfeverlauf finde ich voll in Ordnung. Nette Idee mit viel Kontrast!
LG Marc



Robert Kralack, 20.05.2005 um 2:33 Uhr

muss mein Monitor mal justieren...


Peter H.K., 21.05.2005 um 18:50 Uhr

Schöner Anachronismus. :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.386 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (296/295)