Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Pferdebändiger.... von Otto Krb

Der Pferdebändiger....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2012 um 0:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
steht auch vor dem Parlament in Wien....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Walther, 7.04.2012 um 9:00 Uhr

Eine sehr ausdrucksstarke Skulptur, toll von Dir gesehen.
MfG Günter



TeresaM, 7.04.2012 um 9:11 Uhr

Splendide vision de cette statue sur fond d'azur.
Excellente photo, Otto !
Amitiés,



Gabi Eigner, 7.04.2012 um 11:04 Uhr

Ebenfalls eine sehr schöne Skulptur - der Mensch, der die wilden Tiere zähmt. Da liegt sehr viel Dynamik drinnen.

lg Gabi



Lotta-Yvette, 7.04.2012 um 11:15 Uhr

Die ist ja schön... würde ich mich auch gern mal aus allen Richtungen und Perspektiven dran versuchen :-) Klasse
LG Yvette




Helmut Johann Paseka, 7.04.2012 um 12:36 Uhr

. . alles Symbole welche sich die "im Hause" beschäftigten zu Herzen nehmen sollten, . .
herzlichst Helmut



Rm Fotografie, 9.04.2012 um 23:07 Uhr

das ist ein wahrer künstler der diese skulptur gefertigt hat...und du zeigst sie gebührend, lieber otto

liebe grüße zur gutennacht von
ruthmarie



Traude Stolz, 27.05.2013 um 17:33 Uhr

Lach- das hab ich nicht gesehen...aber deiner ist der andere, links vorm Parlament, oder?
Der Pferdebändiger von Traude Stolz
Der Pferdebändiger
Von
27.5.13, 16:31
21 Anmerkungen

LG Traude



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 303 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot SX220 HS
  • 13.5 mm
  • f4.5
  • 1/800
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (96/95)