Zurück zur Liste
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

1.152 9

Dilettant


Premium (Basic), Nordstemmen

Frühlingsgefühle

...ein wenig Sonne und schon ist man derangeiert...

Kommentare 9

  • Dilettant 11. Februar 2013, 8:31

    ...eben darum, sehr widersprüchlich. Der erste sonnige Tag im Jahr und dann finde ich das abgebildete auf einem Fensterbrett...
  • the.stranger 11. Februar 2013, 7:50

    Warum um alles in der Welt hast du das Bild "Frühlingsgefühle" genannt?
    Ein Splatterbild auf dem die Innereien nur so spritzen verbinde ich irgendwie nicht mit Frühlingsgefühlen.
  • Nidhoeggr 3. Februar 2013, 1:56

    Ein gescheihtes von nem Menschen anstatt eine Miniaturvariante zum Lernen wär mir lieber, wobei das ne menge juristischer Zeitaufwand ist, die Angehörigen werden damit wohl nicht so einverstanden sein, wenn man mirnichtsdirnichts im Präp-kurs oder im Saal en Bild knyppst.

    Untergrund argh gekörnt, wäre mMn freizustellen bzw. Kontrastumfang zu reduzieren.
    Eine winzige Mücke o.Ä. würde sich hier gut machen, um die Größenrelation deutlich zu machen, würde dem Bild ebenfalls den hier mMn fehlenden Pepp verleihen, auch wenn dann eben selbige mehr in den "Vordergrund treten würde".

    G, Nidhoeggr.
  • robert weiser 2. Februar 2013, 23:09

    Einfach herzzerreißend!!

    Und was mir sehr zupass kommt – zwischen Leber und Milz ist ganz viel Platz für Pils.
    Ich setze mich jetzt wieder an meinen Nierentisch und wechsle die Batterien vom Schrittmacher in mein Hörgerät.

    Wie immer, in geistiger Umnachtung, grüßt der Robbie
  • Dilettant 2. Februar 2013, 19:13

    Möglicherweise werden ebendiese noch zum Verstoffwechseln gebraucht, weil sich der Rumpf aus Frust vergohrene Getränke en masse in den offenen Hals kippen will... Demotivierend für die Kidneys...
  • strix aluco 2. Februar 2013, 19:10

    Da bin ich mir gar nicht so sicher, während die anderen Organe bei schönem Wetter einen netten Ausflug an der frischen Luft machen, müssen die Nieren, zusammen mit der Lunge, die sich immer so aufblasen muss, Zuhause bleiben.
  • Dilettant 2. Februar 2013, 18:00

    ...aber gerade den Nieren geht's doch noch gut ?!!
  • strix aluco 2. Februar 2013, 17:54

    Das kann einem ganz schön an die Nieren gehen, jedoch sollte man es sich nicht allzu sehr zu Herzen nehmen damit es einem nicht früher oder später auf den Magen schlägt.
  • andreas-g. 2. Februar 2013, 17:14

    als Dilettant sollte man nicht operieren. da kommt dann sowas bei raus ... tsss ...

Informationen

Sektion
Views 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---